Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conipa


Pro Mitglied, Reichertshausen

Borstig S/W

Testlauf für ein neues Programm. Nichts Spektakuläres, eher eine leider schon verblassende Erinnerung an den Fehmarner Urlaub.
Borstig hat sich dieser Dünenbewuchs präsentiert. Aus der Knieperspektive irgendwie eine Art borstiger Schutzwall für die Häuser.
Sorry, daß ich solange nicht unterwegs war, aber der Knirps hat viel Aufmerksamkeit haben wollen.
Unterwegs war ich am WE. More to come:O)

Kommentare 12

  • Ludger W 7. März 2013, 20:38

    Gestaltung und Tönung gefällt mir sehr gut
    LG Ludger
  • Conipa 6. März 2013, 7:51

    @Werner: ja, ich hatte erst die bunte Fassung live. Das Komische ist: manchmal gefällt einem was am Rechner und wenn man es dann hochgeladen hat, wirkt es gewöhnlich oder unspannend. @Andreas: Deswegen habe ich die wieder gelöscht und mich mal an Silver Efex probiert. Das ist also nur für mich etwas Neues. Und nicht generell eine Superentdeckung von mir.

    @all. Danke für das positive Feedback zum Feldversuch!
    Viele Grüße
    onny
  • Andreas Boeckh 5. März 2013, 22:32

    Bei "neuen Programmen" werde ich immer neugierig, vor allem, wenn die Resultate so überzeugend ausfallen wie hier.
    Andreas
  • fotographer 5. März 2013, 18:39

    hat was - und warum sollte man nicht mal was neues machen.
    LG dieter
  • JamSen 5. März 2013, 15:12

    Also wenn ich ehrlich bin
    ist die S/W Version um Klassen besser
    Da die Häuser nur ansatzweise zu ahnen sind
    kommt der Kontrast besser zur Geltung ...
    Wunderbar sind die Strukturen in den "Borsten"
    das gefällt mir sehr gut
    lg Werner
    und danke für
    Ich hab den Frühling entdeckt...
    Ich hab den Frühling entdeckt...
    JamSen

    es ist die "Zaubernuss (Hamamelis)" ...wobei ich die auch das erste mal gesehen habe...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zaubernuss
  • Bart P. 5. März 2013, 10:15

    Ist doch ganz schön geworden. Mir gefällt die Bearbeitung.
  • Markus 4 5. März 2013, 10:02

    Wow Conny. Das weckt schöne Erinnerungen an einen Urlaub vor ganz ganz langer Zeit
    Habedieehre
    Markus
  • Volker Klau 5. März 2013, 7:47

    schön ist gerade diese reduktion auf das wesentliche.
    ich mag diese dünenlandschaft
    lg Volker
  • José Ramón Miguel 4. März 2013, 22:47

    Me encanta esa edición Cony, y qué excelente luz.
    Un abrazo. Ramón
  • 100 Jahre GerhARTd 4. März 2013, 22:47

    klasse,das sieht toll aus!
  • Joachim Irelandeddie 4. März 2013, 21:43

    Die Bearbeitung und die Präsentation gefallen mir sehr gut! Hast du sehr schön so aufgenommen, da bekomme ich direkt Fernweh und Sehnsucht nach Sonne und Meer!

    lg irelandeddie
  • Hacky1 4. März 2013, 21:29

    sehr schön gesehen und 1a in s/w umgesetzt
    grüße

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100