Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 8

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

Borstenhörnchen

aufgenommen im Zoo Frankfurt/Main.
Innenaufnahme durch eine Glasscheibe.
On Tour mit Edeltraud, Marion und Hartwig.

Kommentare 8

  • fotografci 1. August 2005, 19:11

    Scheint ein lustiger Geselle zu sein.
    Wieder toll footgrafiert.
    Grüße Harald
  • Edeltraud Vinckx 29. Juli 2005, 20:57

    sehr gut gelungen die Aufnahme durch die Glasscheibe...und ich denke der Bauch...sie bekommt vieleicht Junge...
    lg edeltraud
  • Wolfgang Leierer 28. Juli 2005, 22:09

    Trotz der widrigen Umstände, noch ein gelungenes Portrait entstanden.
    Gruß Wolfgang
  • Nina the cat 28. Juli 2005, 19:15

    ist das putzig!
    und die Aufnahme echt gelungen -
    und das bei diesen Bedingungen.
    LG, Nina
  • Birgit Böckle 28. Juli 2005, 18:17

    Entzückend der kleine Schmeerbauch ;-)
    LG
    Birgit
  • Anne Gie. 28. Juli 2005, 10:58

    Sieht niedlich aus das kleine Dickerchen :O))))
    Und für die Bedingungen ist es doch ganz gut geworden. Allein Scheiben können einen schon mal verzweifeln lassen und dann auch noch drinnen....
    Liebe Grüße, ANNE
  • Hartwig U. Marion Falk 28. Juli 2005, 10:16

    Die waren echt putzig diese pussierlichen Gesellen .
    Eine schöne Aufnahme hast Du von ihnen gemacht.
    LG Marion & Hartwig
  • Rose Von Selasinsky 28. Juli 2005, 9:30

    Eine sehr schöne und auch gelungene Aufnahme durch eine saubere Scheibe. Das sind ja putzige Tierchen.
    LG Rose