Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Huebener


World Mitglied, Röhrmoos

Borobodur

BOROBODUR ist eine der grössten buddhistischen Tempelanlagen Südostasiens.Gebaut wurde die Stupa vermutlich zwischen 750 und 850 .

Die Anlage wurde 1991 von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt .

Panorama aus 5 Hochkantaufnahmen mit Stativ und Nodalpunktadapter.
Canon 40D und Tokina 12-24mm @ 12mm bei Crop 1,6

Leider hat die Qualität doch ziemlich gelitten bei dem Upload,aber auch
wenn ich den Rahmen weglasse bringt's kaum was (hab ich gestern abend probiert )

Das Originalbild hat eine Auflösung von 10756 x 3842 Pixel,da sieht's echt
wesentlich besser aus ! Aber dieser Tempel musste einfach noch zu meinen "Javabildern" ;)

Kommentare 8

  • F R A N K 29. Januar 2009, 21:06

    Beeindruckend....!!!
  • Werner Behringer 29. Januar 2009, 19:10

    Da hast Du aber wieder einen Trumpf aus der Tasche gezogen!
    Gruß Werner
  • Lukas - LuWi75 27. Januar 2009, 18:01

    Sehr schönes Pano! Gefällt mir.
    LG; Lukas
  • Thomas Rieger. 27. Januar 2009, 7:06

    Klasse Bauwerk, sauber abgelichtet!
    Und ohje, die CD hab ich noch nicht gemacht!
    Aber ich hoffe du hast noch etws Gedult ;-))

    Grüße
    Tom
  • Nias 26. Januar 2009, 21:45

    Hallo Stefan,
    tolle Aufnahme und sicher mal eine Reise wert !
    LG Nias
  • Barbara Neider 26. Januar 2009, 21:11

    kann ich verstehen, dass Du mit der Quali hier nicht zufrieden bist - man sieht es an den Bäumen und den feinen Konturen zwischen Tempel und Himmel.

    Trotzdem - die Aufnahme an sich ist sagenhaft - das WW-Panorama ist ein echte Hingucker, so hab ich Borobudur noch nie gesehen! Echt spitze!!!!
    Und wo hast Du die ganzen Leute hingebeamt? Oder seid Ihr ganz allein dort gewesen???
    LG Barbara
  • Adam D. 26. Januar 2009, 19:48

    Beeindruckend !
    Sehr schön mit dem Rahmen.
    Konntest du glatt als Postkarte verkaufen ;-)
    LG Adam
  • Christian Knospe 26. Januar 2009, 18:34

    das ist absolut genial

    lg chris