Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi_83


Free Mitglied

Kommentare 5

  • kewlscrn 30. Juni 2014, 16:19

    Stimme meinen vorschreibern zu, ich würde bis zur unscharfen Blütenmitte schneiden jeweils, da das sonst zu sehr das auge anzieht. Unscharfe blätter würde ich weitgehendst lassen da die das Bild etwas rahmen und so eine gute wirkung entsteht.
  • Malou1 24. Mai 2014, 0:05

    Die Perspektive ist toll, aber ich würde unten im bild die Unschärfe etwas rausschneiden.
  • Franzi_83 21. Mai 2014, 20:18

    Danke für den Tip
  • Markus Selg 20. Mai 2014, 21:15

    Hallo,

    Die Farben sind super! Ich würde es aber noch ein wenig schneiden. Ich weiß nicht ob es vllt etwas zu viel ist, aber ich würde es sogar so schneiden das alles was am Rand abgeschnitten ist verschwindet. Müsste man sich mal anschauen :)

    Grüße
  • Frank G. P. Selbmann 17. Mai 2014, 16:58

    gefällt mir sehr gut
    gruß frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 36
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 720