Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Palfred


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Rainer Titan 22. März 2006, 16:08

    .
  • Suicideblond 21. März 2006, 21:41

    Sehr starkes Foto!
    gefällt mir!
    Ronnie
  • Werner Hammerschmid 21. März 2006, 20:16

    hallo,

    gut gesehen,

    vg
    werner
  • Alfred Palfred 21. März 2006, 19:52

    achso...die schuldfrage ist inzwischen glaube ich unergründlich. schuld ist eigentlich religion. keiner und alle...was soll ich sagen, wenn es so einfach wäre, gäbe es diese konflikte schon seit jahren nicht mehr!!!
  • Alfred Palfred 21. März 2006, 19:50

    das ist in israel. ich war dort weil ich für israelische zeitungen als fotograf war und am liebsten jobs mache die nen bisschen oder nen bisschen mehr riskant sind.
    da ist es so weil palästinenser gegen die mauer, die vor ihrer nase gebaut wurde demonstrieren und die israelischen soldaten den job haben, die palästinenser ab einem bestimmten punkt aufzuhalten. meistens wird mit tränengas rumgeschossen bzw. die palästinenser schleudern steine mit steinschleudern. so geht dass immer hin und her und es ist eigentlich kein ende in sicht.
  • Jürgen N. Neumann 21. März 2006, 19:44

    und wieso ist es dort so??? Und wer ist daran schuld!

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz