Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Heinik


Free Mitglied, Wald-Hessen

BoRn To bE WiLdE

Vielen DANK für den tollen Abend an
Heinz W.

Das Photo wurde per EBV in SW umgewandelt, der Kontrast erhöht, Störungen hinzugefürt und die Tonung geändert.
Was könnte man noch ändern/verbessern?
Kritik und Anmerkungen erwünscht ;-)

Mein erstes Shooting
Mein erstes Shooting
Heinz W.

VG, Dirk
(http://www.artphotographie.de/mot.htm)

Kommentare 14

  • He Wa 19. Oktober 2005, 9:13

    super-klasse-foto
    mfg. heinz
  • Dirk Heinik 13. Oktober 2005, 20:07

    @Gerd: VIELEN DANK :-)
    VG, Dirk

    PS:
    Enner, zwoon, dräi - Bruder Lolls :-)))
  • Gerd R. 13. Oktober 2005, 20:00

    wow... das seh ich erst jetzt. naja war zur zeit des uploads im urlaub auch. dirk, das bild ist der hammer... ich find´s ganz große klasse. heinz und du... ihr könnt stolz auf das pic sein.
    l.g. gerd
  • Dirk Heinik 3. Oktober 2005, 16:02

    @MAC.: ;-)
    VG, Dirk
  • FotoMAC 17. September 2005, 17:08

    *gggggg* gefährlich
  • Dirk Heinik 21. August 2005, 3:12

    Oliver, Heinz, Marta, Markus, Andreas & Knut
    Auch EUCH VIELEN DANK !!!
    Nach Rücksprache mit H1 soll ich bis auf die etwas zu hell geratenen Finger nichts mehr an dem Photo ändern. Denn wollen wir mal den Wunsch von dem Model erfüllen ;-)
    VG, Dirk
  • Knut W 5. August 2005, 9:30

    Supergut !!!
    :-)))))
    lg Knut
  • Andreas Depping 2. August 2005, 20:49

    richtig klasse Bearbeitung von einem wunderschönen Motiv :-)))
    Gruß
    Andreas
  • Das Fake 2. August 2005, 9:07

    Wie aus den wilden Jahren.

    Ich hoffe mit dem Typ nie Streit zu bekommen.

    Gruß
    ?
  • Dirk Heinik 1. August 2005, 23:12

    Edit, Gerhard, Gottfried, ASC, Erich & Tom
    VIELEN DANK für Eure Anmerkungen :-)))
    @Gerhard: Werde ich machen, vielleicht den Sonnenuntergang, den man von meinem Zimmer aus sieht ;-)
    @Gottfried: Eventuell Haare, Hände, Lampe und Blinker nachdunkeln ???
    @ASC: Der Himmel liegt auf einer zweiten Ebene, deshalb wohl der weiße Rand. Vielleicht ist dieser weg, wenn ich den Vorschlag von Gerhard einbaue ?!?
    Nochmals DANKE an ALLE & VG, Dirk
  • Free Hillis 1. August 2005, 21:38

    Asta lavista Baby. ;)
  • Gottfried Sara 1. August 2005, 20:59

    mit 66 jahren da fängt das leben an, mit 66 jahren da hat man spaß daran..........
    find´s echt gut, in einigen stellen vielleicht etwas zu hell
    aber sehr aussagekräftig, macht schon was her der heinz :-)
    lg gottfried
  • Gerhard G. 1. August 2005, 20:54

    Tolles Model! Auch die Bearbeitung gefällt mir.

    Mein Vorschlag: Ich würde da noch einen krassen Hintergrund dazubasteln, damit noch mehr Stimmung erzeugt wird.

    Liebe Grüße - Gerhard
  • Edith R... 1. August 2005, 20:45

    easy rider :-)