Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Born in the USA

Kodak No. 2A Folding Autographic Brownie

Ich finde, das ist doch mal ein klangvoller Name für eine Kamera. wie profan hört sich da doch EOS 5D oder K10D an.

Aber vielleicht seh ich das auch zu romantisch, die Fotografen habe vielleicht damals auch nur von der 2A gesprochen. :-)


Fotografiert mit Pentax *ist DS und einem Balgengerät mit avaiable light.

Making of gibts hier:

making of ...
making of ...
Boris Langanke

Kommentare 4

  • Walter Nork 5. Juni 2009, 12:24

    Mit deinem Begleittext hast du Recht, Boris. Und bei der Aufnahme hast du die geringe Tiefenschärfe ausgezeichnet platziert.
    Gruß Walter
  • Mick K 3. Juni 2009, 21:17

    Super Detail, toller Schärfeverlauf !!!!!
  • Volker Kobus 3. Juni 2009, 20:02

    schöner schärfeverlauf...

    lg volker
  • Peter Priebs 3. Juni 2009, 19:56

    Vielleicht mussten die anno tuck über klangvolle Namen verkaufen. Heute genügt ein Datenblatt. :-))

    Schönes Detail , Boris.

    LG Peter

    PS. in unserer Sache bin ich noch nicht weiter