Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Garfield Trummer


Free Mitglied, Graz

born again

model: sanny
H&M: "Ginger" - Jasmin Prossin

"Gold Medal of excellence" und "Bronze Medal: color prints general" beim TRIERENBERG super circuit 2013

Kommentare 37

  • jellygrafix 14. Juni 2013, 8:03

    Moin,
    das Bild ist einfach großartig. Für mich stimmt hier alles!
    LG Jelly
  • Sue M 14. Juni 2013, 7:40

    Starkes Composing.
    LG
    Sue M
  • Fernando Bastillo 14. Juni 2013, 7:37

    ich finde deine Arbeit sehr schön und gut gemacht.
    vor allem der Ausdruck
    wirklich schön
    LG
  • Stephan Rose 14. Juni 2013, 7:30

    3 renommierte Preise , aber die FC FACH Jury wählt es ab. Wie immer. Ich find's klasse und kann die Arbeit die dahinter steckt nur bewundern
    VG Stephan
  • Ch. Ruhrmann 14. Juni 2013, 6:55

    Starke Arbeit. Respekt!

    Gruß
    Chris
  • Thomas Ito 14. Juni 2013, 6:43

    Ganz großes Kino!
    Die Preise waren mehr als verdient.
    LG, Thomas
  • Nidhoeggr 22. Mai 2013, 7:41

    Habe es mir abermals angeschaut und auch mit einem Bea-blick und ziehe letztendlich meinen Hut.
    Die Schattierungen, die Lichtspots, Farbnuance, Farbkorrelationen, Schärfe + Luminanz, Kontraste etc. etc. etc. empfinde ich als trefflich und realistisch, wenngleich und gerade v.a. weil das Motiv ein fantas(y)tisches ist,
    auch wenn ich keinen emotionalen Zugang dazu finde beziehungsweise sich mir keine bestimmte und v.a. passende Assoziation bzgl. der Szenerie auftut.



    ...

    G, Nidhoeggr.
  • Johannes Schuller 28. Februar 2013, 21:48

    Sehr tolles Composing dass du hier zeigst. Hat irgendwie was von Wächter der Nacht.
  • Luca Di Muzio 28. Februar 2013, 20:49

    P
  • Franz Schaffernak 28. Februar 2013, 20:49

    c
  • Ulrich Grote 28. Februar 2013, 20:49

    c
  • Diana von Bohlen 28. Februar 2013, 20:49

    c
  • poorboytommy 28. Februar 2013, 20:49

    +++pro+++
  • Photomann Der 28. Februar 2013, 20:49

    sterile Dramatik
    E
  • Jens V61 28. Februar 2013, 20:49

    +++
  • Erz 28. Februar 2013, 20:49

    c
  • Lutz-Henrik Basch 28. Februar 2013, 20:49

    +
  • Lebensbilder 28. Februar 2013, 20:49

    +
  • mike snead 28. Februar 2013, 20:49

    pro
  • Michael T. Kleine 28. Februar 2013, 20:49


    c
  • Veronika Pinke 28. Februar 2013, 20:49

    pro
  • lophoto 28. Februar 2013, 20:49

    p
  • Nidhoeggr 28. Februar 2013, 20:49

    dito Highme, jedoch ein knappes Pro.

    Ohne den Hurrican oder ohne die vielen VG-Blätter, welche sehr durch Sättigung & teils auch Größe hervorstechen und mMn mehr ablenken als eine weitere, aber latente Blickfangkomponente darstellen, fände ich es auch deutlich angenehmer, da weniger überladen.
    Bsplw. kann ich mir den Hurrican mit Model unten den hinteren verdunkelten Blättern sehr gut vorstellen(Sicher auch Geschmackssache).

    Schärfe des Models, Pose & Belichtung dessen, sowie auch den weiter unten linkeren aufgehellten Grasschwung empfinde ich als trefflich, ebenso überall die Kontraste.

    G, Nidhoeggr.
  • Rol Turco 28. Februar 2013, 20:49

    -
  • ePICS 28. Februar 2013, 20:49

    +
    Was für eine Bildidee !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 16.595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 4