Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Wätschker


Free Mitglied, Merseburg

Borlachturm und Museum (Bad Dürrenberg)

Unterwegs mit Freunden in Bad Dürrenberg
Bin auf Eure Anmerkungen gespannt.
Schöne Woche Euch allen.

Kommentare 8

  • Mooskügelchen 5. Juni 2014, 21:20

    Am Wochenende werde ich wieder nach Bad Dürrenberg fahren. Ich nehme dein Bild als Anregung mit. Wirklich schön. Ich habe den Borlachturm meist nur von unten fotografiert.
  • Volker Wätschker 24. Mai 2012, 13:41

    @ all: danke
  • Silvio T. 15. Mai 2012, 13:49

    Ein Klasse-Ergebnis! Ich mag generell solche
    Bearbeitungen! TOP!

    VG Silvio.
  • F R A N K 15. Mai 2012, 10:01

    klasse Motiv und gute Bearbeitung!
  • DNSchlumpf112 15. Mai 2012, 0:57

    sehr schönes HDR gefällt mir sehr gut... Mal sehen wann ich es schaffe meine zu bearbeiten...:-( weiter so...


    LG Dirk Neumann
  • Volker Wätschker 14. Mai 2012, 11:22

    @ Frank: ich habe eine schöne Woche gewünscht und nicht ein schönes Wochenende .
    ich habe es genau so bearbeitet

    VG Volker
  • Frank Waßewitz 14. Mai 2012, 11:07

    ... um Montag 10:46 Uhr wünscht Du uns schon ein schönes Wochenende. Mit so einer Einstellung kann es ja in der Eurozone nix werden ;-).

    Das ist ja mal ein HDR, was okay ist. Ich bin eigentlich mehr der Fan vom natürlichen Look. Aber das hier ist n Ordnung.

    Ich weiß nicht mit welchen Programm Du es erstellt hast, aber wenn HDR, dann kann man mit Photomatix sehr gut Ergebnisse erzeugen, wenn man die Bilder vorher mit Fusion zusammenfügt und dann mittels "Detail Enhancer" Tonemapped. Wenn ich nur ein Bild habe, dann erstelle ich mit im RAW-Konverter eine Bilderserie.

    Gruß,
    Frank
  • Delectrave 14. Mai 2012, 11:07

    Gefällt mir sehr gut. Auch das richtige Maß an Bearbeitung. Gefällt!

    LG
    Dave