Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Borkumer Friedhof am alten Leuchtturm

Samsung Fino140S, gescannt und bearbeitet

Kommentare 7

  • Paul. 8. April 2003, 21:13

    Hallo Boris
    Interessante Aufnahme. Tolle Schärfe. S/W macht sich bei diesem Bild auch besonders gut.
    Gruss, Paul
  • Nitewish I 3. April 2003, 9:16

    Klasse! Vom Motiv bis zu den Kontrasten.
    (Hast Du rechts vom Stein 'n bisschen gephotoshopped? ;-)) Aber egal, ich finde das Bild echt top!
    Gruß Ute
  • Boris W. 3. April 2003, 9:15

    Yep, aber Boris präsentiert nur in s/w, weil sein Scanner die Farben dermaßen zerrissen hat, dass farbig einfach unmöglich war. Schade drum, is aber auch ein gutes Motiv für s/w.
    Danke Euch für die Anmerkungen!
  • Gerd R. 3. April 2003, 9:12

    Wow, Boris präsentiert jetzt auch in s/w. Gute Kontraste und Schärfe, gefällt mir.
    L.G. Gerd
  • Hans der Islander 2. April 2003, 22:40

    Moin!
    Wir haben einmal, ich lebe auf dieser Insel, hinter dem Leuchtturm einen Parkplatz angelegt und bei dieser Gelegenheit diesen...

    Walfänger, Piraten, oder was auch immer ausgegraben und ihn dann ungefähr da, wo Deine Aufnahme entstanden ist, wieder beigesetzt.

    mfg harms
  • Martina Benedetti 2. April 2003, 22:26

    Hi Boris,
    auf den ersten Blick war ich etwas entsetzt, weil dieser dunkle Totenkopf den Blick auf sich zieht! Aber beim näheren Betrachten: es ist wirklich gut! Die Tonung, der Rahmen, das Motiv passt alles zusammen!
    LG Martina
  • Der Holsteiner 2. April 2003, 21:46

    Der Totenkopf ist ja krass.
    Schöne Präsentation. (der schwarze Rahmen passt perfekt)

    LG
    Holsteiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten