Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Wo die Erholung automatisch zu Dir kommt

Sorry. - Im Augenblick bin ich auf Collage-Kurs.

Kommentare 22

  • Grazyna Boehm 31. Mai 2014, 23:12

    Auch diese Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Prost Marlies 19. Mai 2014, 22:04

    Wieder eine tolle Collage!
    ..hoffentlich ist das Wetter zu Pfingsten auch so schön!
    LG Marlies
  • Nikon Ikone 18. Mai 2014, 23:24

    wunderschön.
    LG Inge
  • Boreas° 18. Mai 2014, 10:21

    jedes bild für sich ist des betrachtens wert. schaut auch in der gesamtschau gut aus (o;
    gruß
    Reinhard
  • dodo139 17. Mai 2014, 13:09

    Die Collage gefällt mir sehr gut. Bald bin ich auch wieder an der Nordsee ;-)))
    LG Doris
  • R.Sliwi 17. Mai 2014, 9:36

    Eine wunderschöne Collage mit tollen Fotos, bekomme sofort Lust zur Insel zu fahren.
    Gruß Reiner
  • EG BAM 12. Mai 2014, 22:51

    Das ist doch mal eine andere Art der Collagen!
    Sie gefällt mir! Aber auch für eine Collage muss
    man schöne Einzelbilder haben - das ist bei den
    vielen Motiven auf Borkum bestimmt nicht schwer!
    LG ELKE
  • Friedhelm Ohm 12. Mai 2014, 21:45

    Und hier ist es so schön , mir fehlt es zur Zeit ... aber noch klappt es nicht , das Wetter passt auch nicht so gut .
    Ganz viele Grüße von Fiddi ...
  • Ingeborg K 12. Mai 2014, 20:32

    Die Fotos geben die verschiedenen Seiten der Insel sehr schön wieder, Erholung aber auch offensichtlich Geselligkeit.
    LG Ingeborg
  • Jessy01 12. Mai 2014, 19:49

    Sieht klasse aus !
  • Günther Weber 12. Mai 2014, 19:47

    Wieder eine Collage aus drei wunderbaren Einzelbildern, die an der Wand einiges her gibt. Und wenn die Wand dann auch noch groß genug ist für mehrere Collagen...

    Bei diesem hier allerdings teilt das mittlere Bild mit dem grauen Streifen am Horizont im Zusammenspiel mit dem grauen Rahmen-Rechteck das Gesamtbild geometrisch in zwei ungleiche Teile. Das könnte dem Betrachter gefallen oder eben auch nicht. Wenn nun mehrere Collagen nebeneinander hängen, würde mir dieses Bild "aus dem Rahmen fallen", wenn die anderen Bilder nicht auch so eine Besonderheit aufweisen.
    LG, Günther
  • Brigitte Kuytz 12. Mai 2014, 18:31

    sehr schöne Collage - sehr schönes Motiv für eine Postkarte
    l. gr. brigitte
  • Zwei Münchner 12. Mai 2014, 18:11

    Ich mag Collagen sehr gerne und Deine Art der Gestaltung gefällt mir besonders gut. Bei den herrlichen Motiven kommt man ins träumen. Schade das diese automatische Erholung so weit weg ist ;-))
    LG Moni
  • anne47 12. Mai 2014, 13:26

    Eine Collage im nordisch-kühlen Stil aber sehr schön gestaltet. Das weckt Erinnerungen und Fernweh zugleich.
    LG Anne
  • Anne Rudolph 12. Mai 2014, 11:49

    Schon bei dem Anblick der Bilder kommt irgendwie ein Urlaubsfeeling. Das man hier die Seele baumeln lassen kann sieht man klar und deutlich
    lg anne
  • Eva Winter 12. Mai 2014, 10:06

    Du musst dich nicht entschuldigen für dein Collagen-Kues. Ich mag sie sehr gerne und so kann man mehr auf einmal zeigen. Deine schönen Aufnahmen von Borkum machen mich immer neugieriger auf diese Insel.
    LG Eva
  • Wolfgang H. Schäfer 12. Mai 2014, 9:11

    Schon der Anblick ist vermittelt Erholung. Wie muss es dann erst auf Borkum sein? Wundervoll gestalltete Collage. Bin mehr als nur begeistert.
    LG Wolfgang
  • Tine Graewer 12. Mai 2014, 8:58

    ... Deine Insel ist auch wunderschön lieber Reinhold.
    Vielleicht komme ich auch bald mal wieder vorbei. :-))
    Eine herrliche Collage. Lieben Gruss von Tine
  • Rolbinie347 12. Mai 2014, 8:31

    Das sieht wirklich nach Urlaub pur aus. Eine ansprechende Collage von Dir.
    LG Brigitte
  • Heike T. 12. Mai 2014, 8:21

    Das macht nichts, mir gefallen deine Collagen gut.
    LG, Heike
  • Heidemarie 11. Mai 2014, 22:31

    Sieht toll - diese Senkrechtcollage. Wenn man so viel erlebt, ist es oft schöne, eine Collage zu gestalten, als lange immer Einzelbilder. Zwinker, ich habe auch bereits damit angefangen . LG Heidemarie
    Erholt Euch gut.
  • Stuppsi 11. Mai 2014, 22:23

    Ja, ich merke auch, dass Du Deine Vorliebe für diese
    senkrechten Collagen entdeckt hast.
    Noch ist es zu ertragen, zumal, wenn es solch
    schöne Motive sind! ;-)
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100