Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorolf Linke


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Markus M Linke 17. August 2011, 21:54

    sehr schoen!
  • DerSchmoesy 3. August 2011, 23:29

    Klasse Motive...
    ...das "gelbe" hätte ich auch entfernt...aber deine tolle Perspektive und die geniale Lichtstimmung reissen es wieder raus!
    Da haste ein gutes Auge bewiesen!

    Gruss Andreas
  • Helgrid 3. Juli 2011, 10:58

    An welchem Strand warst du denn, dass du die "Gestreiften" so allein fotografieren konntest? Bei meinem Kurzurlaub auf Borkum im Mai sah ich diese Teile zum ersten Mal und sie gefielen mir viel besser als die "normalen"! Obwohl, ich würde mir nie einen mieten, ich bin nie so lange an einer Stelle. Manchmal bin ich für die Veränderung eines Fotos und hier hätte ich das Gelbe links weggestempelt, aber geht natürlich auch mit ...
    Lieben Gruß von mir