Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum - Ungemütlich

Borkum - Ungemütlich

770 15

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Ungemütlich

Heute war es trotz sehr starker Bewölkung meist trocken, aber ungemütlich. Ein Strandspaziergang mußte deshalb heute kurz sein und in der Nähe des Hauptstrandes stattfinden, damit man sich im Fall der Fälle schnell unterstellen konnte.

Kommentare 16

  • Zwei Münchner 31. Mai 2014, 21:10

    Diese Ungemütlichkeit ist aber ein tolles Motiv. Klasse den Wellengang und die dunklen Wolken gezeigt. LG Moni
  • Margret 30. Mai 2014, 19:54

    egal...immer wieder faszinierend Deine Insel ;-)
    LG Margret
  • Dagmar Hommes 30. Mai 2014, 6:32

    wowww und trotzallem..
    eine *wahnsinns- Kulisse*...
    dieses Bild lässt ahnen, wie sich das Meer zum Höllen- Gewässer verändern kann....auch kann ich regelchte das Meersalz in der Luft..riechen....
    ich mag solche Bilder.....
    (es muss nicht immer straleblauhimmel sein Postkartenbilder gibt es satt und genung))
    soo und nun wünsche ich Dir/ Euch.
    ein sonniges, schönes Wochenende. :-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • anne47 29. Mai 2014, 21:26

    Da seid ihr bestimmt gut durchgepustet worden, aber gut angezogen macht einem der raue Seewind keine Probleme.
    LG Anne
  • dodo139 29. Mai 2014, 13:16

    Da wird der Kopf so richtig freigeblasen ;-)))
    Ich hoffe trotzdem auf schöneres Wetter im Urlaub ;-))
    LG Doris
  • Ev S.K. 29. Mai 2014, 8:43

    Eine ganz besondere Stimmung mit den Wellen, den Farben des Himmels die fast nahtlos in die des Meeres übergehen. Als lustige Farbpunkte die Menschen - ein tolles Bild!
    Liebe Grüsse zur Insel
    Evelin
  • Heike T. 29. Mai 2014, 7:39

    ... und trotzdem sieht es toll aus, das graublaue Wasser und die graublauen Wolken - als seien die Menschen ganz von dieser Farbe eingehüllt.
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 29. Mai 2014, 6:04

    eine fantastische Aufnahme mit klasse Farbverlauf zwischen Himmel und Strand
    l. gr. Brigitte
    wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Tag
  • Heidemarie 28. Mai 2014, 22:10

    Mein Wetter.........
    Klasse Foto. Weiterhin gute Zeit dort auf Deiner Insel. LG Heidemarie
  • Prost Marlies 28. Mai 2014, 21:35

    Man spürt Wellen und Wind !
    LG Marlies
  • Wolfgang H. Schäfer 28. Mai 2014, 21:27

    Man kann den Wind förmlich fühlen. Klasse Foto.
    LG Wolfgang
  • Brunhilde Miebach 28. Mai 2014, 21:17

    Sieht ja recht ungemütlich aus. Doch mir gefällt dieses Wetter mit der rauen See und den tiefhängenden Wolken. Wenn es nicht zu oft vorkommt in einem Urlaub.
    Gruß Bruni
  • Anne Rudolph 28. Mai 2014, 19:10

    Das Wetter ist nicht so wie es sein soll. Würde trotzdem gerne tauschen weil die Seeluft für meine Nase Gold wert ist. Genau wie die Leute auf Deinem Bild das wär genau das richtige
    lg anne
  • Friedhelm Ohm 28. Mai 2014, 18:41

    Für mich ist es eine Schönheit in der Natur , ich kann mir vorstellen Dir macht dieses Wetter auch nicht soviel aus . KLASSE Aufnahme , leider nicht von mir .
    Viele Grüße und einen schönen Himmelfahrtstag
    von Fiddi aus Rastede ...
  • Horst-W. 28. Mai 2014, 18:36

    Ungemütlich ... aber oft auch besonders faszinierend, auf eine eigene Art schön, finde ich ... das kommt auch auf deinem Bild gut rüber ...
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.4 mm
ISO 100