Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Strandhafer

Aufgenommen heute Vormittag während einer langen Strandwanderung auf meiner Lieblingsstrecke. Die Sonne schien, der Wind blies nur leicht. Das waren wieder erholsame Stunden, wie ich sie liebe.

Kommentare 14

  • Michaela Sennhauser 14. September 2014, 18:06

    Ein Bild zum träumen!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • roadrunner.xl 14. September 2014, 9:01

    gut gestaltete Aufnahme in schönem Licht, die Wolkenstruktur gut über den Hafer gesetzt und die tiefe Aufnahmeposition lässt Stand und Himmel so richtig zur Geltung kommen

    LG vom roadrunner.xl
  • SidNic 12. September 2014, 12:40

    sehr gut in szene gesetzt.
    das sieht jetzt schon nach erholung pur aus.
    lg nicole
  • Eva Winter 12. September 2014, 9:33

    Eine Aufnahme vom Feinsten - so stellt man sich einen Urlaubstag auf der Insel vor.

    LG Eva
  • Heike T. 12. September 2014, 8:18

    Wie, heute? Ich dachte du bist schon wieder zu Hause?
    Also mir gefällt das Foto, so wie es ist, ausgesprochen gut! Besonders clever finde ich rechts unten den Grasschatten.
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 12. September 2014, 6:58

    bezaubernde Strandstimmung im herrlichen Licht
    l. gr. Brigitte
  • LauraFlorence 11. September 2014, 23:23

    Da kann man sich rein versetzen .. ein wunderschöner Himmel über der weiten Landschaft und nur der Standhafer ragt keck ins Foto. Eine tolle Perspektive .. und ansonsten .. beneidenswert.
    LG Laura
  • Ev S.K. 11. September 2014, 23:19

    Es sieht auch ganz nach erholsamen Stunden aus. Ich glaube.. du hast hier einen kleinen Kniefall gemacht und dabei noch auf den Auslöser gedrückt.
    Fein.. diese Stimmung!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 11. September 2014, 20:25

    Reinhold da kann ich dich gut verstehen, dass du solche Stunden geniesst. Das Wetter spielt ja auch richtig gut mit wie man sieht.
    Lieben Gruß Bruni
  • Stuppsi 11. September 2014, 20:23

    Und von Deiner Wanderung hast Du ein schönes Foto
    mitgebracht. Genieße noch die restlichen "Ferien"-Tage,
    liebe Grüße, auch an Rosi,
    Elke
  • Irene und Nadine 11. September 2014, 17:36

    Tolle Perspektive, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • Heidemarie 11. September 2014, 17:23

    Diese Liebe kann ich nachempfinden - so geht es mir auf dem Darß - nur noch 8 Wochen. Werde beim Strandhafer an Dich denken, am weiten Strand, Wind und Wellen. Wenn der Darß nicht mein Wohlfühlort wäre, so könnte es Borkum werden. Ganz wunderbare Stimmung, herrlicher Himmel, dicke weiße Wolken. LG Heidemarie
    Laß`ihn bitte so wie er steht !
  • Anne Rudolph 11. September 2014, 16:59

    ich hätte ihn etwas an die Seite gerückt und ein bißchen mehr Meer gezeigt Aber auch so finde ich es von der Perspektive her sehr ansehnlich
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100