Zurück zur Liste
Borkum - Schöner kann der Abschied von Borkum nicht sein

Borkum - Schöner kann der Abschied von Borkum nicht sein

2.356 20

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Schöner kann der Abschied von Borkum nicht sein

Nach dreieinhalb wunderschönen Wochen auf Borkum sind wir heute Morgen wieder nach Hause gefahren. Damit wir auch ein schönes Andenken mit nach Hause nehmen konnten, präsentierte sich der Himmel wieder in einer faszinierenden Optik. - Schöner kann einem der Abschied wirklich kaum gemacht werden.

Kommentare 20

  • Vitória Castelo Santos 12. Juli 2015, 23:40

    Schöne Aufnahme !! Herrlich diese Farben !!
    LG Vitoria
  • Hitzegrad 10. Oktober 2013, 13:10

    Einen schönen Blick hast Du festgehalten, dieser hat mich oft wehmütig gestimmt!
    LG oTTo
  • Karla Riedmiller 6. Oktober 2013, 9:42

    Borkum hat Euch den Abschied schwer gemacht!
    Tolles Licht und der Himmel ist ein Traum!!
    lG Karla
  • Brunhilde Miebach 27. September 2013, 11:08

    Da fällt einem der Abschied von der Insel schon schwer.... doch alles hat einmal ein Ende.
    Was für ein herrliches Wolkenspiel am Himmel.
    Grüße Bruni
  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 15:49

    Sieht ganz prächtig aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Anne Rudolph 25. September 2013, 13:36

    der Blick zurück. Da fällt es schwer zu fahren. Aber wie ich Dich kenne geht es bald wieder ab auf die Insel:-)))
    lg anne
  • Annette Ralla 24. September 2013, 20:03

    Wolken und Sonnenschein, was will man mehr an der Nordsee!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Annette
  • Kirsi23 21. September 2013, 18:56

    herrliche aufnahme
    wunderschön
    lg kirsi
  • Nikon Ikone 21. September 2013, 17:54

    Gut festgehalten tolles Bild.
    LG Inge
  • Jutta S 21. September 2013, 16:54

    der Blick zurück lohnt sich auf jeden Fall !
    lg Jutta
  • Heike T. 20. September 2013, 11:17

    Es ist einfach eine wunderschöne Insel!
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 20. September 2013, 5:19

    herrliche Aufnahme - da schaut man bestimmt mit Wehmut zurück
    doch Borkum ist ja Eure zweite Heimat
    l. gr. brigitte
  • LauraFlorence 20. September 2013, 1:00

    Ja, das ist für's wiederkommen :-)) Überhaupt habt Ihr dort oben so tolle Tage gehabt, während es bei uns ständig pieselte. Na ja, am Wochenende wird es dann auch wieder bei Dir zu Hause schön sein.. ist vorhergesagt.
    LG Laura
  • Horst-W. 19. September 2013, 21:55

    Klasse Aufnahme!
    So eine schöne "Abschiedsaufnahme" wollte ich auch schon immer machen, hatte aber nie das Glück dass alles so toll passt ... ok, noch ein Grund wieder mal nach Borkum zu fahren irgendwann ... ;-)
    LG Horst
  • anne47 19. September 2013, 20:09

    Dann genieße diesen Anblick noch, denn der morgige Tag wird in NRW nichts als Regen bringen.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 2.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100