Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Restaurant "Heimliche Liebe" am Südstrand

Die "Heimliche Liebe" ist ein beliebtes Restaurant am Borkumer Südstrand. Von dort aus kann man beim Abendessen sehr schön die Sonnenuntergänge über dem Meer beobachten.



https://as.photoprintit.de/web/70000000/showPublishedPhotoBook.do?ehash=c4dc62ecbe7d13cdeed053aa3841e4fb&skipSessionTimeout

Kommentare 14

  • Christel Kessler 7. Juli 2012, 13:22

    Ist dieses Restaurant auch Deine heimliche Liebe?
    Darin zu speisen, stelle ich mir großartig vor, denn die Aussicht dürfte wunderschön sein.
    lg christel
  • Eva Winter 23. Juni 2012, 21:03

    Da bekomm ich doch gleich Fernweh - diese schöne Insel möchte ich mir doch sehr gerne mal ansehen. Wenn ich deine Aufnahmen von dort sehe, kann ich verstehen, dass du sie als Feriendomizil ausgewählt hast.
    LG Eva
  • Martin - Hammer 23. Juni 2012, 11:21

    wenn die heimliche Liebe so groß ist, dann kann man diese auch nicht in diesem kleinen Zelt ??? verstecken, eine schöne Aufnahme ist es allemal
    LG Martin
  • Günther Weber 23. Juni 2012, 10:09

    Seltsamerweise kein Mensch in Sicht. Bei dem tollen Wetter.
    LG, Günther
  • Hitzegrad 23. Juni 2012, 9:38

    Feines Foto, da bekomme ich Sehnsuchtbin, bin nämlich oft dort gewesen!
    LG oTTo
  • LauraFlorence 23. Juni 2012, 1:24

    Habe schon davon gehört.. aber leider noch nicht genießen dürfen.. sieht aber sehr gemütlich aus.. kann mri vorstellen, dass man von dort aus eine schöne Sicht hat.. und Sonnenuntergänge genießen kann.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Ev S.K. 22. Juni 2012, 22:05

    So kann ich mir gut vorstellen wie ihr hier den Abend geniesst und dazu den Sonnenuntergang am Meer. Ich kenne nur die Alte Liebe in Köln-Rodenkirchen - aber ich glaube in der Heimlichen Liebe sässe ich noch lieber.
    Seid lieb gegrüsst
    Evelin
  • Friedhelm Ohm 22. Juni 2012, 21:43

    Ich kann hier nur zustimmen , eine schöne Ecke hast Du hier herausgesucht und fotografisch schön dargestellt .
    Eine meiner ersten Fotos in der fc enstand auch hier !

    Alles Gute zum Wochende wünscht Fiddi aus Rastede ...
  • Nikon Ikone 22. Juni 2012, 20:15

    Traumhaft !!!
    LG Inge
  • Elke Ilse Krüger 22. Juni 2012, 18:50

    Hallo Reinhold, ja, die beiden Bilder von der "Heimlichen Liebe" lassen ahnen, wie man sich da wohlfühlen kann. Dir einen schönen Fußballabend.
    LG Elke
  • Anne Rudolph 22. Juni 2012, 18:18

    abends sieht es ja noch besser aus als tagsüber. Aber ich kann mir vorstellen das es dort schön ist vor allem schon wegen der Sonnenuntergänge
    lga nne
  • Steffen Kuehn 22. Juni 2012, 18:07

    Wie wahr, ein schönes Fleckchen dort !
    Bei unserem nächsten Besuch, werde ich ganz sicher dort mal einkehren ;-)
    Schönes Wochenende Euch !

    vG; Steffen
  • R.Sliwi 22. Juni 2012, 17:15

    kann ich auch nur zustimmen, Top Foto, klasse Essen ;-)
    Moin Reiner

  • Tine Graewer 22. Juni 2012, 15:43

    ... dort hab ich auch schon gegessen, herrlich. :-))
    Eine schöne Aufnahme von Borkum. LG und Dir ein
    schönes Wochenende Tine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 1623
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.0 mm
ISO 100