Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum

Weltkulturerbe Wattenmeer

Kommentare 11

  • Kerstin Jennrich 22. Oktober 2009, 22:22

    wir haben auch das welkulturerbe wattenmeer bääähhhh
    nur ist unseres schöner
    grins
    lg kerstin
  • Sigrid Weismüller 22. Oktober 2009, 10:39

    einfach nur schön - dort möchte ich auch mal hin.....
    LG Sigrid
  • hammi06 22. Oktober 2009, 8:40

    Auch etwas, was ich leider noch nie besucht habe..., es steht aber auf jeden Fall auf der Reiseliste...

    Klasse Blick ins Watt..., feine Farben!

    LG! Andreas
  • Christel Kessler 22. Oktober 2009, 7:16

    Fantastischer Blickwinkel und tolles Motiv!
    lg christel
  • Uwe Sievers 21. Oktober 2009, 21:16

    Zu dieser Jahreszeit sicherlich auch sehr schön dort...wie man unschwer hier sehen kann.
    VG Uwe
  • Annette Ralla 21. Oktober 2009, 6:42

    Ist ja toll wie das aussieht!
    LG Annette
  • Ev S.K. 20. Oktober 2009, 22:06

    Das Meer mit der Tide ist doch immer wieder faszinierend. Ewig laufen.. bis man das Meer eingeholt hat.. ein Traum.
    Und Strandgut sammeln!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva Winter 20. Oktober 2009, 21:59

    Diese Insel ist ja sehr vielseitig. Wie schon gesagt, die Bilder machen wirklich neugierig.
    LG Eva
  • EG BAM 20. Oktober 2009, 21:52

    Ich bin gespalten, wenn ich deine Bilder von Borkum sehe!
    Einerseits freue ich mich darüber, andererseits bekomme ich Fernweh!
    Aber bald haben wir Juni und dann geht es auch los!
    Viele bevorzugen die Seeseite - ich gehe gerne am
    Wattenmeer spazieren. Eine unendliche Weite -
    ich genieße es!
    LG Elke
  • - Edith Vogel 20. Oktober 2009, 21:35

    absolut klasse Aufnahme, Reinhold,
    l.g.edith
  • Müller Anita 20. Oktober 2009, 20:49

    Tolles Motiv. Super Blickwinkel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Anita