Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum - "Petri Heil!"

Borkum - "Petri Heil!"

809 11

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Borkum - "Petri Heil!"

Hier nochmal ein Foto vom Angelteich am Upholmdeich. - Die beiden Jung's, die dort angelten, hatten aber bis dahin kein Glück.

Borkum - Früh übt sich ....
Borkum - Früh übt sich ....
Reinhold Müller

Kommentare 12

  • dodo139 5. Juni 2014, 16:07

    ... und keine Geduld, die Angel selbst zu halten.
    Schön gesehn.
    VG Doris
  • Anne Rudolph 5. Juni 2014, 12:01

    die Perspektive ist Oberklasse. Das ist ein Hobby wo man gut entspannen kann
    lg anne
  • Ingeborg K 5. Juni 2014, 11:55

    Na, die beiden Jungs scheinen aber auch auf Technik zu setzen. Bei diesem Angelgerät kann man sich vermutich auch zum Schlafen daneben legen, oder?
    LG Ingeborg
  • Friedhelm Ohm 4. Juni 2014, 22:55

    Auch heute gibt es hier tolle Ausrüstungen , für die Kinder doch prima ... fotografisch sieht hier alles bestens aus !
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • LauraFlorence 4. Juni 2014, 22:19

    Lach .. ja, das wünsch ich mir auch immer, dass sie kein Glück haben .. aber Angeln soll ja auch sonst gut für die Nerven sein .. in dieser schönen Landschaft ganz sicher.
    LG Laura
  • Margret 4. Juni 2014, 21:40

    sehr schöne Perspektive, auch im Anhang zeigen die beiden Buben wenigstens eine gute Figur ;-)
    insgesamt ein Glücksfoto *
    LG Margret
  • Günther Weber 4. Juni 2014, 19:21

    Angelteich muss ja nicht zwingend heissen, dass da Fische drin sind ;-)
    LG, Günther
  • Wolfgang Rothenbücher 4. Juni 2014, 17:45

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du nach wenigen
    Minuten anfängst, mit den Hufen zu scharren.... ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Reinhold Müller 4. Juni 2014, 17:02

    @Liebe Dagmar,
    danke für Deine erklärenden Zeilen zum Thema "Angeln" und wie Du zum Fotografieren gekommen bist.
    Angeln wär überhaupt nichts für mich. Still rumsitzen und warten bis etwas passiert, wär für mich eine richtige Qual.

    Ein Kompliment für Deine YouTube-Beiträge. Die habe ich mir gerade angesehen. Das Angelrevier in Dänemark hast Du wunderschön in verschiedenen Stimmungen eingefangen. Und der Ausflug ins Paradies ist auch ein richtiger Augenschmaus. Dazu hast Du sehr schöne, passende Sprüche / Zitate eingefügt. Das hat alles Stil. - Und die musikalische Untermalung ist bei beiden Beiträgen Entspannung pur.
    Danke.
    Liebe Grüße von der Insel
    Reinhold
  • Dagmar Hommes 4. Juni 2014, 14:09

    mein lieber Reinhold....
    ich war.. leidenschaftliche Anglerin.....
    es gab mal eine Zeit..da war ich versessen..
    auf jeden Zupfer und jeden Fisch.....
    sauer..wenn nichts beißen wollte....
    später dann..hab ich ringsrum um mich..
    die Natur entdeckt.....die Angelei rückte an 2. Stelle....
    denn an 1. Stelle stand nun mein Fotoaperat....
    und aufeinmal...empfand ich Ruhe..* beim Angeln...
    im laufe der Jahre...ein Hobby...hab ich mich über einen Fisch an der Angel gefreut....aber ich konnte auch...ohne ihn....sein...denn was ich in der Kamera an Bildern hatte.....war mehr *wert*.....

    angeln und fotografiert...Dänemark...
    https://www.youtube.com/watch?v=bpqweUKMGBM
    https://www.youtube.com/watch?v=xtwFeHyeDJM

    die Situation in Deinem Bild..
    ist mir vertraut.....und ich mag sie...
    es gefällt mir *sehrgut*

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Heike T. 4. Juni 2014, 9:14

    ;o)))
    Coole Perspektive!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100