Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaVega


Free Mitglied

Borkum ohne Promenade

Es sieht so aus, als wäre es menschenleer am Strand.
Tatsächlich ist die Position aber unterhalb eines kleines Sandwalls fernab des Trubels so gewählt, dass der Eindruck völliger Einsamkeit entsteht.

Kommentare 25

  • Andreas-France 10. November 2013, 0:14

    Sehr schön, aber oft empfindet man es dort draussen auch in Wirklichkeit fast menschenleer.
  • Duke1 2. November 2013, 12:01

    Weniger kann manches mal viel mehr sein .Klasse gemacht gefällt mir außerordentlich gut .
    LG Jürgen
  • Turnheld69 15. Oktober 2013, 18:44

    toll in dem Format!
    LG
  • Rosen-rot 11. Oktober 2013, 14:36

    So ist es am schönsten!
    LG Rosi
  • Georges Vermeulen 8. Oktober 2013, 15:21

    Gefällt mir auch sehr gut +++
    Gr Georges
  • RonaldJ 6. Oktober 2013, 16:40

    Ich finde das Motiv in dieser Perspektive sehr charmant umgesetzt. Vielleicht hätte ich aber auch dem Himmel, der sehr spannend aussieht, zwei Drittel Raum gegeben. Aber auch so ist es eine interessante Gestaltung.
    lg Ronald
  • muria 5. Oktober 2013, 17:45

    Ganz tolles Foto. Unglaublich, einmal mehr, wie Fotos "lügen" können.
    Deine Perspektive und das Format ergeben fast ein surrealistisches Bild.
    LG Fritz
  • Robert.p. 4. Oktober 2013, 20:06

    wie oft bin ich in diesem Sommer 2013 an dieser Stelle gestanden und war von der Weite der Landschaft immer wieder tief beeindruckt.
    Wenn man den Blick um 180° wendet, sieht man die beeindruckende Seehund/Kegelrobben- Kolonie.
    Bin dann in diese Richtung gegangen und habe die schönen Tiere aus großer Nähe betrachten dürfen.

    Du hast die Szene wirklich großartig in`s Bild gesetzt- sehr schön passt dazu das besondere Bild-Format.

    Liebe Grüße von Robert.
  • Hitzegrad 4. Oktober 2013, 11:04

    Diesen Blick kenne ich gut, Du hast diese Blickrichtung aber in das richtige Format gebracht und somit besonders interessant gestaltet, bravo!
    LG oTTo
  • n o r B Ä R t 30. September 2013, 22:53

    Die Gebäude sehen etwas verloren aus, in dem ganzen Sand.
  • Ernst L. 30. September 2013, 19:54

    Das Bild hat was - gefällt mir.

    Gruß Ernst
  • Winfried Bals 30. September 2013, 9:48

    ein Blick den man sicher nicht oft sieht
    LG Winfried
  • Boreas° 29. September 2013, 19:04

    finde ich als pano gut gewählt. tolles farben- und lichtspiel.
    gruß
    Boreas°
  • Cuxmalan 27. September 2013, 22:26

    das gefällt mir sehr, sehr gut!
    lg Marianne
  • only one 26. September 2013, 22:07

    Geschickt gemacht!!!
    Mein Komliment!
    Sieht klasse aus, das könntest du auch für ein Urlaubsprospekt verkaufen.
    LG Sabine
  • Momente HH 26. September 2013, 19:37

    Herrlich , diese Weite
    so mag ich es :-)))
    lg gine
  • Markus 4 26. September 2013, 17:51

    das schaut aus, als ob das alles nur Filmkulisse wäre
    Sehr gut
    Habedieehre
    Markus
  • ferdinand4 26. September 2013, 14:58

    Das sieht echt verwirrend aus. Aber sehr schöne Darstellung. Es ist schon verrückt wie viel die Position für die Perspektive ausmachen kann.
  • Dirk Dachwitz 26. September 2013, 12:00

    Super Foto aus einer tollen Position geschossen. Gruß Dirk
  • sophie-e 26. September 2013, 11:21

    Wunderschön! Klasse Format.
    lg murmel e.
  • Susanne T. 26. September 2013, 10:43

    du hast dich prima entschieden den feinen strand ohne "promenade" zu präsentieren....mag es so auch lieber. klasse aufnahme, fein gezeigt.
    lg susanne
  • Reiner Mutzberg 26. September 2013, 10:32

    Klasse Weitwinkelansicht

    Gruss//Reiner
  • Michael T. Kleine 26. September 2013, 10:23

    Nachsaison...einfach nur erleben und genießen.


    VG, Michael
  • Reinhardt II 26. September 2013, 10:20

    So mag ich es ****
    LG Reinhardt
  • smokeybaer 26. September 2013, 10:18

    schön leerer Stand
    Gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 51.0 mm
ISO 100