Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum - Morgen geht's wieder heim

Borkum - Morgen geht's wieder heim

1.140 12

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Morgen geht's wieder heim

Die Zeit auf der Insel ist leider schon wieder vorbei. Dieses Mal wäre ich besonders gerne noch länger geblieben, - Aber morgen geht's mit der ersten Fähre wieder nach Hause.

Kommentare 12

  • Friedhelm Ohm 14. September 2014, 22:13

    Lieber Reinhold ,
    ich glaube Ihr habt jetzt eine schöne Zeit hier auf Borkum erleben können , vom Wetter war es dazu ja auch noch interessant und schön . Wir standen oft in den Startlöchern um Euch zu besuchen , aber es passierte immer etwas . Jetzt könnte es etwas ruhiger werden , es sieht jedenfalls so aus ?
    Übrigens , Dein Profilbild ist bestens gelungen , Du bist schon ein richtiger Borkumer !
    Diese Aufnahme , ein schöner Blick , hier herrscht Leben und man kann das Inselleben genießen .
    Dir und Deiner Frau alles Gute und ganz viele Grüße
    von Marga und Fiddi aus Rastede ...
  • Michaela Sennhauser 14. September 2014, 17:54

    Es ist ja nicht ein Abschied für immer! Bin sicher, dass Du schon bald wieder kommst.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • - Edith Vogel 14. September 2014, 11:40

    der Abschied tut immer weh,
    trotzdem eine gute Heimfahrt,
    eine klasse Aufnahme
    dir einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Heike T. 14. September 2014, 10:59

    Na dann: welcome back!
    Melde Dich falls Du zeit und Lust für eine Pirsch hast!
    LG, Heike
  • Eva Winter 14. September 2014, 9:50

    Bei diesem Anblick kann ich verstehen, dass du gerne noch geblieben wärst. Von einem solchen Himmel träumen wir nur.
    LG und eine gute Heimreise wünscht dir
    Eva
  • Anne Rudolph 14. September 2014, 8:42

    die Zeit verging im Flug. Abschiednehmen ist immer schwer aber der neue Aufenthalt wartet bestimmt schon in Deinen Plänen:-)))
    Gute Reise
    lg anne
  • Ev S.K. 14. September 2014, 7:56

    Der Abschied.. und noch einmal die Häuserkulisse am Meer.. ich wünsche euch eine gute Reise, kommt heil und gesund zu Hause an!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Brigitte Kuytz 14. September 2014, 7:18

    sehr schönes Abschiedsfoto von Borkum
    wünsche Dir und Deiner Frau eine gute Heimfahrt
    l. gr. Brigitte
  • LauraFlorence 14. September 2014, 0:50

    Och .. das da ein bisschen Wehmut bei ist, versteh ich schon. Aber zu Hause machst Du einfach ein tolles Fotobuch und schwelgst in Erinnerung. Letztendlich ist es ja Daheim auch immer ganz schön.
    LG Laura
  • E-M 13. September 2014, 22:13

    Gute Heimfahrt!
    Das Wetter wird ja gut in deiner Heimat.
    VG Eva
  • Heidemarie 13. September 2014, 22:03

    Hallo Reinhold,
    gute Heimreise. Alles Liebe und Gute. Bestimmt kannst Du bald wieder auf Eurer "Wohlfühlinsel" sein. Danke für Deine tolle Serie. Ich kann verstehen, daß Du nicht weg möchtest. LG Heidemarie
  • Inge Striedinger 13. September 2014, 21:57

    Dafür hast du ein schönes Sehnsuchtsfoto eingestellt - gute Heimreise!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.4 mm
ISO 100