Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum - Kegelrobben mal ganz nah

Borkum - Kegelrobben mal ganz nah

1.234 16

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Kegelrobben mal ganz nah

Ein besonderes Erlebnis ist immer ein Ausflug zur Robbenbank.

https://as.photoprintit.de/web/70000000/showPublishedPhotoBook.do?ehash=c4dc62ecbe7d13cdeed053aa3841e4fb&skipSessionTimeout

Kommentare 16

  • Zwei Münchner 21. November 2012, 7:23

    Diese Sandbank gegenüber des Hauptstrandes ist ein prima Platz für die Tiere. Sie fühlen sich dort recht wohl.
    Schön das offene Meer mit größeren Wellen im Hintergrund. Lg Moni
  • Dagmar Hommes 21. Oktober 2012, 19:59

    uii diese Robbenbänke kenne ich noch von Sylt...
    Du hast die Meute gut fotografiert....sowas würde mir auch Spass machen
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Michaela Sennhauser 14. Oktober 2012, 17:38

    So ein Erlebnis möchte ich auch mal erleben. Muss bestimmt sichtlich schön sein sein.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Wolfgang Rothenbücher 8. Oktober 2012, 8:54

    Sie fühlen sich dort wohl, aber so faul auf einer
    Sandbank zu liegen, würde mir auch gefallen! ;-)
    Ich hoffe, Du würdest mir dann ab und zu einen
    Fisch vorbeibringen! ;-)
    Eine schöne, typische Nordsee-Impression.
    VG
    Wolfgang
  • Nikon Ikone 5. Oktober 2012, 14:17

    Bin einfach nur begeistert. Kompliment.
    LG Inge
  • Christel Kessler 5. Oktober 2012, 14:09

    Das würde ich mir auch gerne mal anschauen! Sehr schön dokumentiert.
    lg christel
  • Grazyna Boehm 5. Oktober 2012, 6:44

    Das muss ich auch ein mal machen .
    Sehr interessantes Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Margret 4. Oktober 2012, 22:01

    dieses Erlebnis würde ich auch gern mal genießen,
    aber Dein Foto ist schon recht lebendig*
    lg.Margret
  • Elke Ilse Krüger 4. Oktober 2012, 17:51

    Hallo Reinhold, das glaube ich Dir gern. Da sind ja doch schon einige Tiere zusammen gekommen. Sie in Freiheit zu sehen, ist doppelter Genuss.
    LG Elke
  • Stuppsi 4. Oktober 2012, 17:21

    Das Vergnügen hatten wir auch schon mehrfach und
    Du hast Recht, sie beobachten zu können, ist schon
    ein ganz besonderes Erlebnis...
    LG Stuppsi
  • Brunhilde Miebach 3. Oktober 2012, 21:42

    Stimmt, es ist schon ein tolles Erlebnis die Robben so aus der Nähe in ihrem Lebensraum zu beobachten.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Friedhelm Ohm 3. Oktober 2012, 19:39

    So habe ich es hier auch noch nicht gesehen , auch diese Anzahl ist schon interessant .
    Seid Ihr immer noch oder schon wieder auf Borkum ?
    Alles Gute für Euch und viele Grüße von Fiddi ...
  • MarlenD. 3. Oktober 2012, 18:19

    das ist eine Freude....so nah und in so feinen Farben zeigst du dieses Bild,
    wohl ganz bestimmt ein wunderbares Erlebnis

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Jimbus 3. Oktober 2012, 15:45

    Das ist schon sehr beeindruckend, habe in Cuxhaven auch mal so eine Tour gemacht.

    lg Detlef
  • Ev S.K. 3. Oktober 2012, 10:52

    Was für ein Erlebnis - ich habe so etwas noch nie life gesehen, es muss unglaublich schön sein sie in ihrem Lebensraum zu beobachten.
    Liebe Grüsse
    Evelin