Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Sabs


Free Mitglied, Langen

Borkum IV

Ich kann es nicht lassen - noch eines meiner Erstlingswerke....

Das Bild habe ich auch noch einmal in einer farbenfroheren Variante, konnte mich aber beim besten Willen nicht entscheiden welches mir besser gefällt.

Habe mich jetzt vorerst mal für dieses hier entschieden.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche Morgen

Borkum II
Borkum II
Die Sabs

Kommentare 5

  • Werner M. 29. Januar 2009, 11:06

    zum Jahresstart eine Borkum-Serie ... mit feinen Sichtweisen ... bin gespannt, was noch folgt :-)

    lg Werner
  • Sandra U. Ralf J. 11. Januar 2009, 22:07

    Das ist das Problem des kleinen Chips in der Kamera.
    Aber mit einem Programm wie Netimage ist es null Problemo :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Die Sabs 11. Januar 2009, 21:46

    Jaja, das liebe Rauschen. Ich habs bemerkt, aber das ganze Bild war von vorneherein nicht wirklich knackescharf.
    Aber danke für den Tip. ich werde es mir auf jeden Fall mal anschaun :o))

    Ich weiß nicht ob es an meiner kleinen Digiknipse liegt mit der ich die Bilder damals gemacht hatte oder an meiner unfähigkeit was PS angeht *lach*
    Aber irgendwie rauschen fast alle meiner Bilder ;o))

    LG
    Sabrina
  • Dirk Schiemank 11. Januar 2009, 21:32

    ... sehr schöne Pastelltöne und das passende Motiv..
    lg dirk
  • Sandra U. Ralf J. 11. Januar 2009, 21:27

    Eine sehr schöne Aufnahme mit unserem typischen Himmel ist das.
    LG Sandra und Ralf

    PS: Es rauscht aber ein wenig, lade Dir das Programm Netimage aus dem Internet runter, ist kostenlos, und macht tolle Ergebnisse.
    Ist nur ein paar MB groß und leicht zu bedienen.
    Nur so als Tip :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz