Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum ist und bleibt "Meine Insel"

Nur noch einmal schlafen, dann geht's wieder für mehrere Wochen auf "meine Insel". Und dann steht wieder "Wandern" auf dem Programm. Für mich gibt es nichts, was dort schöner ist, als die langen Spaziergänge am Strand. Wenn dann auch noch so schönes Wetter ist wie auf diesem Foto, dann ist das "Erholung pur".

Kommentare 23

  • Reiner60 24. November 2013, 7:50

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Grazyna Boehm 2. September 2013, 10:32

    Ja, was braucht man mehr :-)
    Schönes, warmes Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Zwei Münchner 31. August 2013, 15:56

    Die Dünen, der Sand, der Strand - einfach schön. Da kann man sich entspannen und viele schöne Fotos machen. LG moni
  • Anne Berger 30. August 2013, 11:30

    Ich komme mit. :-)
    Ich liebe ebenso die langen Spaziergänge am Meer.
    Goldener Strandhafer -sehr schön.
    LG Anne
  • Prost Marlies 26. August 2013, 21:33

    ..ich beneide Dich!
    Ich war vor 14 Tagen 2 Tage auf Baltrum - und habe es auch sehr genossen!
    LG Marlies
  • Reiner Mutzberg 26. August 2013, 19:13

    Starkes Foto! Klasse!

    LG//Reiner
  • Elke Ilse Krüger 25. August 2013, 22:34

    Hallo Reinhold, eine wundervoll frische Aufnahme von "Deiner" Insel. Da wünsche ich Dir eine schöne Zeit und immer so schönes Licht wie hier.
    LG Elke
  • b a r b a r a 25. August 2013, 18:46

    Ich kann dich verstehen. Wir sind wild entschlossen, im nächsten Sommer auch wieder nach Borkum zu fahren.
    Wunderschönes Bild!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Boreas° 25. August 2013, 17:01

    Ich wünsche dir eine gute Überfahrt und "Erholung pur".

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme! Der Wind bläst da ja ziemlich kräftig, wie wir es mögen.
    Gruß
    Boreas°
  • J-HH 25. August 2013, 13:44

    Das sieht wirklich sehr schön aus. :)
  • LaVega 25. August 2013, 12:39

    Ein wunderbares Foto, es stellt die Weite realistisch dar, man möchte sich direkt auf den Weg machen. Die Farben gefallen mir besonders.
    Wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel
    liebe Grüße
    LaVega
  • Ev S.K. 25. August 2013, 8:38

    Ein Traum.. deine Insel mit den zarten Farben, dem Verlauf des Sandes und der Weite die dieser Anblick zeigt.
    Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente auf eurer Insel - und zahlreiche Sonnenstrahlen sollen euch dabei begleiten!
    Bis bald.. gute Reise
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 24. August 2013, 21:35

    Danach sieht es auch aus.. nach Erholung pur und nach Seele baumeln und sich den Wind um die Ohren wehen lassen.. weites Meer, weiter Strand .. das ist Abkopplung vom Alltag. Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und einem wunderschönen Himmel.
    LG Laura
  • Horst-W. 24. August 2013, 20:48

    Genau so ist es ... ;-)))
    Neidische Grüße, und schönen Urlaub ;-)
    Horst
  • Michaela Sennhauser 24. August 2013, 17:12

    Ich verstehe, dass Du die Insel so gerne hast. Ich würde mich auch so freuen.... Wünsche Euch wunderschöne Ferien!
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Friedhelm Ohm 24. August 2013, 15:28

    Lieber Reinhold , ich hoffe wir schaffen es auch wieder zu kommen , nur mit einem großen Spaziergang muss ich passen . Ich bin gerade am Bein operiert worden, noch 14 Tage muss ich mich ruhig verhalten und dabei wollte ich Dich diesmal platttmachen . Du hast aber auch ein Glück !
    Viele Grüße an Euch von Marga und Fiddi ...

  • Stuppsi 24. August 2013, 14:34

    Ja, Reinhold, das glaube ich gerne,
    hier hast Du auch ein traumhaftes Licht einfangen können.
    Genieße Deine Insel und lass mal von Dir hören!
    LG, auch an Rosi, Elke
  • a.w.Müller 24. August 2013, 14:18

    Ein sehr stimmungsvolles Foto.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Andreas
  • Jessy01 24. August 2013, 13:43

    Eine wunderbare Aufnahme mit tollen Farben.
    Ich wünsche eine ganz tolle Urlaubszeit !

    LG Jessy01
  • Heidemarie 24. August 2013, 12:45

    Hallo Reinhold,
    ich wünsche Dir-Euch eine wunderbare Zeit auf "Deiner" Insel. Ach, wenn Ihr so lange weg seid, muß das Wetter nicht permanent gut sein. Und Inselwetter ist immer noch anders als Festlandwetter. Dein Foto erhöht meine Vorfreude auf "meinen" Darß - nur noch 7 Monate, vielleicht wieder im Schnee. Viel Freude - und gute Fahrt. Sicher hast Du dort auch Internet und verwöhnst uns mit Bildern. LG Heidemarie
  • Brigitte Kuytz 24. August 2013, 12:25

    ein traumhaft schönes Panoramo-Foto
    da würde ich jetzt auch gerne spazieren
    wünsche Euch herrliche Wochen auf Borkum
    und superschönes Wetter
    l. gr. Brigitte
  • Nikon Ikone 24. August 2013, 12:18

    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Liebe Grüße Inge
  • Heike T. 24. August 2013, 12:06

    Traumhaft! Ich beneide Dich! Ich habe auch solche Sehnsucht nach Meer!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 2.160
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1