Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum im Winter 2011... Foto 2

Borkum im Winter 2011... Foto 2

1.271 16

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Borkum im Winter 2011... Foto 2

Mein Spaziergang am Strand von Borkum .
Die Weite , der Wind und die Kälte begleiteten mich , dazu , was ich zu Hause vermisse ... die beruhigenden Geräusche der Wellen .
Ein Foto vom 21. Februar 2011.

Kommentare 16

  • Peter Werchner 10. März 2011, 0:41

    Winter 2011 auf Borkum...war schon hart!
    Schön festgehalten,gefällt mir.
    Habe ähnliches auf meiner Seite festgehalten vom
    Jan.2011.
    GlG:peter
  • Dagmar Hommes 9. März 2011, 12:15

    ein Strand...im Winter, fast Menschenleer..
    hajaa....so müsste man diesen Strand auch im Sommer
    für sich ganz alleine haben..
    Fiddi...wunder..wunderschön...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Sies Alleinimwald 5. März 2011, 9:30

    Genauz soo stelle ich mir so einen Insel vor im Winter!
  • Reinhold Müller 27. Februar 2011, 19:23

    Ja, diese Weite, die saubere Luft und der Erholungswert bei solchen Wanderungen am Strand sind die Gründe, die meine Frau und mich immer wieder nach Borkum ziehen. Auch jetzt, in dieser winterlichen Zeit, wo die Insel kaum Touristen hat, ist Borkum liebenswert. Da gehört sie einem fast alleine. Und dieses Gefühl steigert den Erholungswert.
    LG Reinhold
  • Röhrig Peter 27. Februar 2011, 16:31

    traumhaft, die klare und weite Sicht lässt die Kälte erkennen, der Wind peitscht den Sand über den Strand und im Ohr das ewige rauschen der Wellen, was kann es schöneres geben, Genuss pur strahlt Deine Aufnahme aus
    Liebe Grüße Peter
  • Herta-Wien 27. Februar 2011, 14:41

    Herrlich wie der Sand über den Strand fegt,
    schön auch der weiße Streifen am Horizont.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 12:30

    Wunderschön. Da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Ich liebe diese Weite, den Wind und lange Spaziergänge. Klasse von Dir festgehalten.
    LG Sibille
  • Anna Lind 26. Februar 2011, 15:44

    Eine tolle winterliche Inselimpression.
    Man spürt förmlich den Wind, der dem Spazierängerpaar um die Ohren pfeift.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Kerstin Bruhn 24. Februar 2011, 23:39

    Tolle Aufnahme! Unendliche Weiten... man könnte fast meinen man hört das Meer rauschen und den Wind heulen...

    Liebe Grüße

    Kerstin
  • mosel.clemi 24. Februar 2011, 15:21

    Fiddi, das ist es!!!!!
    Die Weite, das Meer, der Wind und Salz auf der Haut, was will man mehr???????
    Ein unendlich wirkender Weg nach irgendwo, besser kann man es nicht präsentieren.
    Und etwas Wehmut schwingt mit bei mir, denn ich habe schon lange kein Wind mehr um die Nase gehabt.

    Winterstrand fühlbar schön.

    Herzliche Grüße Clemens
  • MarinaA 24. Februar 2011, 8:55

    ein ganz vorzügliches Foto, die Weite, die Ruhe und doch belebt....Lg Marina
  • Charly08 23. Februar 2011, 23:20

    Wunderschön auch mit
    dem Blick in die Ferne.
    LG Gudrun
  • Petra Kloss 23. Februar 2011, 21:00

    nichts ist beruhigender als ein Spaziergang am Meer... egal, auf welcher Insel ( "meine" ist Amrum)....
    eine Bild der Weite ++++++
    lg Petra
  • Rüdiger Kautz 23. Februar 2011, 20:56

    Ich bin am Wochenende 2 Tage auf Wangerooge - hoffentlich gelingen mir dort auch gleich gute Aufnahmen.
    Gruß Rüdiger
  • Elsemarie 23. Februar 2011, 20:48

    Ich liebe diese Weite!
    Nicht umsonst, ist Juist eine von den 10 schönsten Inseln der Welt. Ist man an der Spitze dieser Inseln, ist es doch eigentlich egal, ob man auf Juist oder Borkum ist ;o)
    LG,Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100