Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael C. Neubert


Free Mitglied, Chemnitz

Borkum im Januar 2003

Kamera: Nikon F90x Objektiv: Sigma 24-70 Film: Kodak 400 Stativ: Manfrotto

Das Foto wirkt im Original noch etwas bedrohlicher. Da mein Scanner nicht der Beste ist, mußte ich in Photoshop etwas nachhelfen um etwa an das Original heranzukommen.

Danke für jede Kritik! Danke an meine Freundin für den schönen Urlaub :-) !

Kommentare 4

  • Karl Peisker 13. August 2004, 11:47

    Wow, selten so ein schönes, farbenfrohes (trotz Winter) Nordseebild gesehen.
    Beschneiden würde ich da nix mehr, höchstens fieserweise die Fußspuren retuschieren...
    (Tja, das mit den Scannern...Ich bin ja von meinem auch immer enttäuscht. Hab mir zwar ein 4,8 Mega-Pixel-Modell von Canon zugelegt, aber Schärfe und Dichte bringens nicht. Durchlichter eben; und ne Kohlefrage. Sonst lägen hier noch viel mehr Bilder im Netz...)
  • ber ni 6. September 2003, 18:32

    immer wenn ich auf borkum bin...denke ich...hier gibt es nichts zu fotografieren..und jedesmal hab ich doch nen dutzend filme belichtet :-)

    astrein, dein foto von der winterlichen heimlichen liebe..

    gefällt mir gut.

    dort war ich schon mit ner lochkamera :-')



    bye, berni
  • M. Flow 30. Januar 2003, 10:51

    Auch wenn ich schon sehr oft auf Borkum war, so habe ich die Insel noch nie erlebt...

    Toll eingefangen.

    Maxs :-))
  • Martin Schibig 11. Januar 2003, 17:42

    Gute Stimmung.
    Würde unden noch etwas beschneiden, so dass der Horizont nicht so mittig ist.
    Gruss Martin