Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 4

Die Sabs


Free Mitglied, Langen

Borkum I

Ich hatte das Bild ja bereits in meinem Model-Account hochgeladen.

Aber jetzt gehört es ja hierher ;)

Entstanden an einen superschönen Tag auf Borkum...

Da ich blutiger Anfänger was Fotografie und auch PS angeht - Ich bin für jeden Tip und Verbesserungsvorschlag dankbar!

Kommentare 4

  • David Williams 19. Februar 2009, 14:07

    Schön ist das Bild aber trotzdem!
  • David Williams 19. Februar 2009, 14:07

    Grau in grau?

    Na ja, meine Frau fand Borkum grauenvoll, da sie hochschwanger war , als sie dort war, und auf der Überfahrt nur noch brechen musste...
  • Sandra U. Ralf J. 5. Januar 2009, 18:40

    Die Aufnahme gefällt uns sehr gut.
    Was wir vielleicht versucht hätten, ein andere Perspektive zu wählen, versuch es ruhig mal in die Hocke zu gehen und dann durch den Sucher zu schauen,...... sind manchmal Welten,.....
    Bei dieser hätte eine tiefere Aufnahmeposition sicher auch toll ausgesehen.
    LG Sandra und Ralf
  • Holger Bittermann 4. Januar 2009, 20:25

    Den Bildaufbau finde ich gelungen und sehr spannend. Möglicherweise hätte ich weniger vom Himmel mit draufgenommen, um auf die Weise dem Wellenbrecher (?) noch mehr Gewicht zu geben, müsste man aber ausprobieren. Beim Schärfen ist an der linken Kante des Wellenbrechers im Wasser wohl ein kleines Malheur passiert. (Ich mache es bei solch empfindlichen Bildbereichen immer so, dass ich erst diesen maskiere und so stark wie nötig schärfe, dann die Maske invertiere und den Rest entsprechend aggressiver schärfe; es gibt aber bestimmt viel elegantere Methoden!)
    Jedenfalls gefällt mir das Bild!
    Gruß, Holger

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz