Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Heute wieder ein Himmel zum Verlieben

Nach einem Vormittag mit vielen Schauern schien heute Nachmittag wieder die Sonne. Die Wolken sorgten dabei für eine Stimmung zum Verlieben.

Kommentare 8

  • Ev S.K. 11. September 2013, 23:12

    Du schreibst es: eine wundervolle Stimmung zum verlieben, die Weite, das Blau des Himmels mit den schönen Wolken.. und der Inselgast an der Seite der diese Atmosphäre auf sich einwirken lässt.
    Ich mache das jetzt auch :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Friedhelm Ohm 11. September 2013, 22:37

    Für mich ist dies einer der schönsten Wege auf Borkum , auch im Winter , die Kälte kommt dann besonders gut durch die Kleidung , der Blick in die Weite ... man sollte es genießen .
    Fiddi grüßt zur späteren Stunde aus Rastede ...
  • Heidemarie 11. September 2013, 19:50

    Och, da werde ich ein bißchen neidisch. Das wäre auch nach meinem Geschmack, so einen schönen Himmel zu betrachten, und dabei gute Luft vom Meer. Hier hat es den ganzen Tag geregnet, tut es auch noch und der Himmel ist keiner, in den man sich verlieben könnte. LG und schöne Tage weiterhin. Heidemarie
  • Eva Winter 11. September 2013, 19:49

    Beneidenswert, denn bei uns ist mieses Wetter. Wunderbar weitläufig ist deine Aufnahme und der Wolkenhimmel ist in der Tag besonders fotogen.
    LG Eva
  • LauraFlorence 11. September 2013, 19:04

    Hach geht es Euch gut.. ich hab vorhin überlegt, ob ich die Heizung anmache.. meine Finger sind fast zu kalt zum Tippen. Dann genieß mal den Norden so richtig.. da soll es auch morgen schön werden :-)
    LG Laura
  • Heike T. 11. September 2013, 17:41

    So lässt es sich aushalten!
    LG, Heike
  • Michaela Sennhauser 11. September 2013, 17:18

    Borkum ist eine sehr schöne Insel. Du bringst uns sie viel näher...
    Herzliche Grüsse Michaela
  • LaVega 11. September 2013, 17:18

    Was für eine schöne Aufnahme, Reinhold - die Watte-Wolken bis zum Horizont sind wirklich der Hingucker.
    Und mir gefällt so eine Wetterlage ohnehin auch besser, als bei Sommerhitze zu schmoren.
    LG
    LaVega

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100