Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum / Gestern am Strand

Bei sonnigem Wetter bin ich gestern fast drei Stunden durch die Dünen und am Strand gewandert. - Dadurch, dass kaum Touristen hier sind, ist es derzeit auf der Insel sehr ruhig.

Kommentare 13

  • Margret 6. Februar 2011, 16:05

    der ganze Strand für Dich alleine, kein Gedränge im Wasser;-)
    herrliche Aussichten****
    lg.Margret
  • Bella Bottrop 5. Februar 2011, 17:30

    da könnte es mir jetzt auch gut gefallen
    LG Bella
  • Dagmar Hommes 5. Februar 2011, 17:23

    einfach *wunderschön* anzusehen...
    auch wenns sicher kalt ist..mir wäre danach
    die Schuhe auszuziehen um einfach barfuß zu laufen
    den Sand fühlen...die frische Salzluft einatmen..
    hachja...das wäre was..träum....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • LauraFlorence 4. Februar 2011, 23:27

    Ja, so ein Bild hab ich bei Borkum oder Nordseeinsel überhaupt vor meinem geistigen Auge :-)) Finde ich toll, dass Du das so menschenleer genießen kannst.. immer frischer Wind um die Nase.. Blick geht weit in die Ferne.. einfach super.
    LG Laura
  • Kerstin Jennrich 4. Februar 2011, 19:32

    herrlich sieht da uas
    ich vermisse meine insel
    lg kerstin
  • Martina Wrede 4. Februar 2011, 16:36

    Du bist zu beneiden! Ein traumhaft schöner Anblick ist das... dort würde ich auch sehr gern die Ruhe genießen!!!
    lg Martina
  • Steffen Kuehn 4. Februar 2011, 14:25

    Ich liebe diese Stille und Weiten !
    Prima Blick mit Fernweh.

    vG; Steffen
  • Ursula Fliether 4. Februar 2011, 12:46

    Einen feinen sauberen Sand habt ihr dort. Ich grüße dich hiermit von Gran Canaria aus; vielleicht findest du die Flasche ja mal.
    Flaschengeist
    Flaschengeist
    Ursula Fliether

    LG Ursula
  • R.Sliwi 4. Februar 2011, 11:11

    aber Kurgäste werden noch da sein ;-)
    schönes Strandfoto, mach Lust auf Meer.
    LG Reiner
  • - Edith Vogel 4. Februar 2011, 10:13

    du kannst dich glücklich schätzen bei so einem
    Wetter, Reinhold
    hier ist es beschi.....
    das Wetter,
    l.g.edith
  • Ev S.K. 4. Februar 2011, 10:02

    Du hattest ja traumhaft schönes Wetter, die Ruhe des touristenlosen Strandes mit den Dünen im Vordergrund lassen auf einen sehr ruhigen und landschaftlich schönen Spaziergang schliessen.
    Euch noch viele schöne Stunden auf der Insel
    und einen lieben Gruss zum Wochenende
    Evelin
  • Eva Winter 4. Februar 2011, 9:49

    Reinhold, muss das jetzt sein? :-))
    Wir haben hier echtes S..wetter. Man schickt noch keinen Hund vor die Türe.
    Aber ich genieße trotzdem deine wunderschöne Aufnahme von der Insel. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Eva
  • Lampropeltis Lampropeltis 4. Februar 2011, 9:44

    Ah, Ihr seid also wieer auf Borkum.
    Sieht ja nach schönem Wetter aus.
    LG
    lamp

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 3.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.7 mm
ISO 100