Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Gefangen und nachher wieder ausgesetzt

Die Hauptbeschäftigung in dieser Woche besteht für mich darin, mit unserem jüngsten Enkel (4 J.) auf der Buhne am Strand Krebse zu fangen, die wir natürlich später wieder aussetzen.

Borkum - Krebse fangen ist richtig cool
Borkum - Krebse fangen ist richtig cool
Reinhold Müller


https://as.photoprintit.de/web/70000000/showPublishedPhotoBook.do?ehash=c4dc62ecbe7d13cdeed053aa3841e4fb&skipSessionTimeout

Kommentare 19

  • Ingeborg K 5. November 2012, 23:15

    Die Krebse sind ja so riesig, dass ich gar nicht glauben konnte, dass diese echt sind.
    Super Foto.
    LG Ingeborg
  • Tekla-Maria 12. Oktober 2012, 18:44

    tolle Perspektive...gefällt mir!! Gruß Tekla
  • Grazyna Boehm 29. September 2012, 12:47

    Schade, dass ich nicht dabei war :-)
    Fantastische Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Inge Striedinger 22. September 2012, 19:19

    Der hintere spiegelt sich so toll! So lernt man die Tiere besser kennen .... super Foto!
    LG Inge
  • Prost Marlies 20. September 2012, 21:11

    Die Perspektive ist klasse!
    ..und Krebse fangen ist für Deinen Enkel sicher eine wichtige Sache..
    LG Marlies
  • anne47 18. September 2012, 22:28

    Wow, die sehen ja recht gefährlich aus. Ich dachte schon, ihr wollt die alle essen :-))
    Als Kind hatte ich eher Angst davor, aber dein Enkel scheint keine Berührungsängste zu haben.
    LG Anne
  • Christel Kessler 14. September 2012, 6:57

    Die sehen ja riesig aus. Die Perspektive ist top!
    lg christel
  • Wolfgang Rothenbücher 13. September 2012, 9:06

    Achtung....Invasion der Monsterkrabben! ;-)
    Die Perspektive machts, klasse!
    VG
    Wolfgang
  • Tine Graewer 11. September 2012, 17:56

    ... die sehen ja wirklich riesig aus. ;-))
    LG Tine
  • Brunhilde Miebach 9. September 2012, 19:34

    Die sehen aber gefährlich aus.....Ist doch sehr schön wenn man mit dem Enkel solche tollen Touren machen kann. Das sind Erlebnisse die weder Der Enkel noch der Opa vergisst.
    Dir einen lieben Gruß und eine gute neue Woche
    Bruni
  • Michaela Sennhauser 9. September 2012, 19:31

    Das sind rechte Kerle. Der Enkel hat bestimmt an der Beschäftigung Freude gehabt...
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Ingeborg K 8. September 2012, 22:58

    So große Krebse findest Du in Borkum am Strand? Ganz großartig festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Kerstin Jennrich 8. September 2012, 18:24

    cool eperspektive
    lg kerstin
  • Jimbus 8. September 2012, 10:11

    Durch die Perspektive wirken diese Krebse riesig.
    Tolle Aufnahme

    lg Detlef
  • Annette Ralla 8. September 2012, 8:18

    Die sind ja richtig groß!
    Die Perspektive ist super, wobei ich die Schärfe eher auf den vorderen Krebs gelegt hätte. Aber vielleicht hast du ja auch noch eine solche Aufnahme.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten