Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Gebratenes Schollenfilet aus eigener Küche

"Byl's Fisshus" ist nicht nur der beste Fischladen mit Imbiss auf Borkum, er befindet sich auch nur paar hundert Meter von unserer Wohnung entfernt. Und da liegt es nahe, schnell mal rüber zu gehen und zu schauen, was es da so im Angebot gibt. - Kartoffel waren noch vom Vortag übrig, so dass es Kartoffelbällchen mit Schollenfilets und Salat (nicht im Bild) gab. - Und was soll ich Euch sagen? Es hat vorzüglich geschmeckt.

http://www.borkum-forum.de/viewtopic.php?t=225

Kommentare 10

  • Nikon Ikone 17. September 2013, 23:20

    Sieht ja richtig lecker aus. Gleich muss ich zum Kühlschrank, lach....
    LG Inge
  • Anne Rudolph 14. September 2013, 16:48

    würde ich nicht nein sagen wenn Du mir das jetzt vorsetzt:-)))
    lg anne
  • b a r b a r a 12. September 2013, 6:25

    Na, dann guten Appetit!!!
    Das hätte mir auch gut geschmeckt!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Friedhelm Ohm 11. September 2013, 22:30

    Jetzt ist es 22:30 Uhr und Du zeigst diese VERFÜHRUNG , ich glaube ich esse gleich auch noch etwas .
    Fiddi grüßt zur späteren Stunde ...
  • Eva Winter 11. September 2013, 19:57

    Jetzt machst du uns aber echt neidisch - das sieht wahrlich sehr lecker aus und dort oben ist natürllich der Fisch auch immer wunderbar frisch.
    LG Eva
  • LauraFlorence 11. September 2013, 19:10

    Das sieht schon sehr appetitlich aus.. und der frische Fisch schmeckt sicher auch ganz anders .. viel besser .. als hier im Binnenland. Da krieg ich doch jetzt glatt Hunger :-)
    LG Laura
  • Michaela Sennhauser 11. September 2013, 17:21

    Sieht sehr lecker aus!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • LaVega 11. September 2013, 17:20

    Ist natürlich"riskant", so nah an Byl´s "Verlockungen" zu wohnen ;-)))
    LG
    LaVega
  • R.Sliwi 11. September 2013, 15:40

    Freitag ist Fischtag ;-)
    aber ich kann auch immer Fisch essen.
    Moin Reiner
  • Heike T. 11. September 2013, 14:35

    Ich gönne es Dir, aber haben wollte ich schon auch so ein Tellerchen ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 817
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 200