Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Februar in den Nordstranddünen

Diese Aufnahme habe ich vor 3 Wochen während einer dreistündigen Wanderung gemacht.

Kommentare 31

  • Dagmar Hommes 9. März 2011, 19:45

    öhm..mein lieber Roland..warst Du mit meinen FC- Freund
    Fiddi unterwegs??? Friedhelm Ohm

    das sieht sagenhaft schöön aus...
    bin total begeistert
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • mhphoto 9. März 2011, 12:51

    Hallo Reinhold, den Thron aus der Mitte raus..... dann wär's einfach SUPER.
    Gruß Manfred
  • Jutta S 2. März 2011, 21:40

    Reinhold, da sollte ich jetzt eigentlich sein, aber die Fahrt nach oben ist mir momentan noch zu anstrengend. Aber die Insel läuft ja nicht weg :-))
    Danke dir und liebe Grüße, Jutta
  • Christel Kessler 1. März 2011, 14:03

    unberührt und traumhaft schöne Sandwellen. Der kleine, grasbewachsene Hügel ist ein tolles Motiv!
    lg christel
  • Tine Graewer 1. März 2011, 11:38

    ... herrlich. Eine schöne Aufnahme. Auf so eine
    Wanderung hätte ich auch Lust. ;-))) LG Tine
  • Dieter Weise 28. Februar 2011, 16:33

    das ist natürlich ein wunderschönes Motiv und spitzen Aufnahme von dir, diese Dünenformen finde ich beeindruckend
    Vg Dieter
  • Heidi Bürger 28. Februar 2011, 16:17

    *Seufz* da bekommt man ja diorekt Fernweh !!!
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Heidi
  • Friedhelm Ohm 27. Februar 2011, 19:06

    Mir gefallen diese Motive , eine Schönheit und dazu diese Ruhe in dieser Jahreszeit , ich wäre bestimmt öfters vor Ort wenn mein Weg nicht so weit wäre .
    Du zeigst hier nun aber auch eine der schönsten Seiten , eine gelungene und schöne Aufnahme !
    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Fiddi aus Rastede ...
  • Margret 27. Februar 2011, 18:07

    wat fürn Watt
    da bin ich platt
    hier würd auch ich gern wandern
    mit Dir und auch mit all den andern;-)))))
    glg. Margret
  • Brunhilde Miebach 27. Februar 2011, 17:40

    Finde es immer sehr interessant was der Wind für schöne Gebilde im Sand zaubert.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Nora S. 27. Februar 2011, 10:40

    Ich denke, es muss sehr kalt gewesen sein ... brrr ... obwohl das Foto fast schon frühlingshaft wirkt.
    Hut ab vor 3 Stunden an der Küste im Februar!
    lgn
  • Annette Ralla 27. Februar 2011, 7:48

    Super klasse!!!
    Werde sicher auch bald mal dort hin fahren....
    LG Annette
  • Birgit Pittelkow 26. Februar 2011, 21:40

    wie wohl so eine Form zustande kommt? Sieht ja auch sie ein Vulkan ;-)
    Schön auch die Linien und Wellen im Sand, lG Birgit
  • Monie 26. Februar 2011, 20:51

    inmitten der Weite ein "Hochplateau"! Was der Natur immer so einfällt....
    ich mag Dünenbilder, die Sonne, das Licht, die feinen Schattenstreifen....!!!!!!
    Gruß Monie
  • Ingeborg K 26. Februar 2011, 20:16

    Das Foto gefällt mir besonders gut, weil die Zeichnung im Sand durch den Wind wunderbar hervorkommt, und die Düne, ist die durch den Wind entstanden?
    LG Ingeborg