Zurück zur Liste
Borkum  - Der Nordstrand von oben

Borkum - Der Nordstrand von oben

30.434 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Der Nordstrand von oben

Heute war ich mal wieder mit dem Tragschrauber in der Luft. Es war - wie immer - ein großes Erlebnis.

Kommentare 13

  • Foto-Bube 12. Mai 2023, 18:41

    ..Unsere  lieblingsinsel  mit  schönen  Erinnerungen,  .. von  oben  noch  nie  erlebt...
  • Günther Weber 28. September 2017, 19:44

    Von da oben kann man schon bis zur Erdkrümmung gucken :-)
    Interessant, die Häuser und der Leuchtturm sind senkrecht, aber der Horizont ist wie auf einem Knipserbildchen. Wie kommt es zu dieser Perspektive...
    LG Günther
  • Anna Maria Kremser 25. September 2017, 13:22

    Ist ja wohl immer noch einiges los in Borkum am Nordstrand. Bei dem schönen Wetter ja wohl auch kein Wunder. Weiterhin schöne Tage auf "unserer" Lieblingsinsel wünscht Dir und Rosi
    mit lieben Grüßen
    Anna Maria
  • UK-Photo 25. September 2017, 10:35

    Neidvolle Anerkennung !! LG Uli
  • Gerlind Arnold 24. September 2017, 14:12

    Einfach herrlich dieser Blick von oben.
    LG Gerlind
  • Brunhilde Miebach 24. September 2017, 10:42

    Das kann ich mir gut vorstellen, wenn man so hoch Ober über Borkum schwebt ist das ein Erlebnis. Herrlich einmal einen großen Teil der Insel von oben zu sehen.
    Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bruni
  • Susanne H. Fotografie 24. September 2017, 2:15

    herrlich ' auch das Wetter ' LG Susanne
  • Eva Winter 23. September 2017, 20:10

    Du hast einfach immer das schönste Wetter und wieder zeigst du uns hier eine spektakuläre Aufnahme aus der Luft.
    LG Eva
  • Saitenharmonie 23. September 2017, 18:26

    Klasse!! LG Johannes
  • Reinhard D. L. 23. September 2017, 17:56

    da hast du dir ja einen wunderbaren tag für das abenteuer "Tragschrauber" ausgesucht.
    borkum kenne ich von oben nur, wenn ich vom leuchtturm runtergeschaut habe...
    gruß
    Reinhard
  • Konrad.OS 23. September 2017, 17:00

    Wenn ich auf Borkum gewesen wäre, dann hätte ich mich gerne angeschlossen. - Dieses Erlebnis kenne ich nämlich noch nicht.
    Vielleicht im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Konrad
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2017, 16:53

    Super super schönes Foto.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 30.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten