Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Da kommt 'was auf uns zu

Eine Aufnahme von gestern

Kommentare 11

  • LauraFlorence 11. September 2013, 1:46

    Jo.. kühler isses .. auch bei uns und Wolken und Regen gibts auch reichlich, aber immer noch einige Sonnenstunden. Sieht aber auf dem Foto trotzdem ganz schön aus.
    LG Laura
  • Friedhelm Ohm 10. September 2013, 21:12

    Hallo BORKUMER , Ihr gebt mir bestimmt recht , auch diese Zeit kann man genießen , ich bearbeite gerade die Fotos der Jubiläumsfeier der Kleinbahn , da sah es am Strand auch einmal so aus ... und die Sonne kam wieder .
    Fiddi grüßt schon zur Wochenmitte ...
  • anne47 10. September 2013, 20:17

    Bei uns war es schon - das Regenwetter und kalt ist es auch. Also: zieht euch warm an.
    LG Anne
  • Margret 10. September 2013, 14:39

    Mann oh Mann, der Sommer ist wohl vorbei, trotzdem
    ein herrliches Foto*
    LG Margret
  • Uwe Sievers 10. September 2013, 13:56

    Wir hatten noch ein paar schöne Tage....aber nun wird es Zeit für den Herbst.
    VG Uwe
  • Horst-W. 10. September 2013, 13:47

    Ist doch harmlos ... ;-)
    LG Horst
  • Wolfgang Saß 10. September 2013, 12:56

    ... und das scheint nichts Gutes zu sein ...
    aber nur Sonnenfotos sind ja irgendwann auch langweilig
    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 10. September 2013, 10:23

    Super die Wolken.
    Gruß, Grazyna.
  • EG BAM 10. September 2013, 10:19

    Wie schön doch der Himmel für ein Foto ist!
    Die Anzahl der Touristen hält sich auch in
    Grenzen. Das ist eben die Nordsee! Aber wir
    können uns über den wunderschönen langen
    Sommer nicht beklagen.
    Trotzdem noch eine schöne Zeit auf Borkum -
    vielleicht lässt sich die Sonne auch wieder
    blicken!
    LG Elke
  • Eva Winter 10. September 2013, 10:04

    Spannend mit den dicken Wolken - einfach blauen Himmel kann jeder.
    LG Eva
  • Heike T. 10. September 2013, 9:39

    Macht nix, alleine die Tatsache dass man am Meer sein darf entschädigt sicher...
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100