Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum - Bilderwand "Sonnenuntergang am Nordstrand"

Borkum - Bilderwand "Sonnenuntergang am Nordstrand"

2.227 20

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Bilderwand "Sonnenuntergang am Nordstrand"

Ich bin einfach fasziniert von dieser Art der Präsentation und habe mir inzwischen viele Motive in dieser Art abgespeichert. - Ich will Euch aber nicht langweilen und lass es damit vorerst mal gut sein.

Kommentare 20

  • hammi06 21. April 2012, 1:11

    Was soll ich sagen..., schon als normales Bild betrachtet ist Deine Aufnahme hervorragend und wunderbar in der Wirkung. Durch die Bilderwand und die Wölbung wirkt es plastischer und noch ein wenig besser!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Tine Graewer 18. April 2012, 7:59

    ... mich kannst Du damit nicht langweilen, ich finde
    das auch Klasse. Und Deine Arbeit ist Dir gut gelungen!
    LG Tine
  • Annette Ralla 13. April 2012, 14:48

    Sehr schön sieht das aus!
    LG Annette
  • Martin - Hammer 13. April 2012, 13:12

    das ist eine super Aufnahme. Im Moment bin ich etwas schreibfaul, sorry !!!
    Liebe Grüße Martin
  • Nobi H. aus E. 13. April 2012, 8:45

    Eine wunderbare Stimmung.
    Macht sich richtig gut als Bilderwand.
    Gruß
    Nobi
  • EG BAM 13. April 2012, 8:04

    Der Sonnenuntergang am Nordstrand von Borkum
    gefällt mir ausgezeichnet in dieser Präsentation!
    Es passt alles sehr gut zusammen, hat unendliche
    Tiefe und die Farben sind klasse! Es wirkt richtig
    dreidimensional!
    LG Elke
  • LauraFlorence 13. April 2012, 0:01

    Ja, das ist auch klasse.. und dieses Motiv eignet sich ja auch bestens.. Ich werde es mir demnächst auch mal runter laden.
    LG Laura
  • Gabi K. 12. April 2012, 22:49

    Hallo Reinhold, sieht wirklich schick aus. ohne Info denkt man, es ist so eine Multi-Video-Wand.
    Aber Dein Foto als Foto find ich natürlich besser. Ist eben so ein Geck für eine Gallerie.
    Liebe Grüsse an Euch beide, G&M
  • Margret 12. April 2012, 19:13

    grandioser Sonnenuntergang auch in dieser Darstellung perfekt, mir gefällt´s..
    lg.Margret
  • Lucia Kirschbaum 12. April 2012, 19:04

    Das Motiv gefällt mir sehr gut, die Präsentation ist nicht meines, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

    Gruß Lucia
  • Grazyna Boehm 12. April 2012, 19:03

    Super Sonnenuntergang und super Präsentation.
    Gruß, Grazyna.
  • Karla Riedmiller 12. April 2012, 19:02

    Tolle Wirkung, wirklich wahr...
    bin mit der Anleitung noch nicht weiter gekommen, weil ich weg mußte :-(
    vG karla
  • Dietmar Deifuß 12. April 2012, 18:36

    Klasse, wo steht die Wand Reinhold ? :-)
    LG Dietm@r
  • Friedhelm Ohm 12. April 2012, 17:35

    Eine gute Arbeit , man sieht Du befasst Dich hiermit , Du wirst dies doch auf Deiner Ausstellung auf Borkum zeigen !
    Wird es WÄRMER ? Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Ev S.K. 12. April 2012, 17:00

    Nachdem ich dein letztes Bild etwas kritisch gesehen habe muss ich nun sagen: hier passt die Bearbeitung gut zu dem Sonnenuntergang, durch die "Stellwände" entsteht eine positive Art von Räumlichkeit.
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100