Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum - Bei dem schönen Wetter muss man sich doch erholen

Borkum - Bei dem schönen Wetter muss man sich doch erholen

769 15

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 15

  • Zwei Münchner 6. September 2013, 7:03

    Um diese Erholung beneide ich Dich. Herrlich der Blick über die Dünen auf die Nordsee. LG Moni
  • Grazyna Boehm 2. September 2013, 10:36

    Weiter viel Spaß auf der Insel und auf die herrliche Bilder warte ich schon.
    Gruß, Grazyna.
  • Friedhelm Ohm 31. August 2013, 21:25

    Der Kutter vor der Düne ist doch immer da , so ein Foto ist doch für Borkum eine gute und schöne Werbung . Der Vordergrund gibt dieser schönen Aufnahme auch noch sehr viel .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Brunhilde Miebach 31. August 2013, 19:16

    Ja, bei so einem Wetter kann man es dort sehr gut aushalten und sich erholen.
    Herrlich der Bildschnitt und die Wolken.
    Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Heike T. 31. August 2013, 9:44

    Man erholt sich ja sogar schon beim gucken!
    LG, Heike
  • Ev S.K. 31. August 2013, 8:31

    Aber ja.. das finde ich auch, schon alleine dieser Blick von den Dünen auf das Meer, dem sensationell schönen Wolkenhimmel vermittelt Balsam für die Seele!
    Liebe Grüsse zur Insel
    Evelin
  • Brigitte Kuytz 31. August 2013, 4:59

    einen fantastischen Blick von der Dünenlandschaft aufs weite Meer läßt Du uns hier zukommen
    herrlich
    l. gr. brigitte
  • LauraFlorence 31. August 2013, 0:53

    Ja, das kann man dort ganz sicher.. aber ich glaube, auch bei nicht so dollem Wetter ist der Norden noch genießbar.. Strandwanderung geht ja auch, wenn die Sonne mal nicht lacht.
    LG Laura
  • R.Sliwi 30. August 2013, 22:49

    schöner Blick zu den Seehund-Bänken, möchte sofort dort sein :-)
    Moin Reiner
  • Jessy01 30. August 2013, 22:29

    Eine ganz tolle, ansprechende Aufnahme +++

    LG Jessy01
  • Stuppsi 30. August 2013, 22:19

    Stimmt, besonders, wenn der Strand so herrlich
    leer ist wie auf Deinem schönen Foto.
    LG Elke
  • Eva Winter 30. August 2013, 22:09

    Wunderbar diese Weite auf deiner traumhaften Aufnahme. Diese Insel machst du uns bzw. mir ganz besonders schmackhaft. Vielleicht wird es ja doch noch was.
    LG Eva
  • Heidemarie 30. August 2013, 22:04

    Weiterhin gute Erholung auf Eurer Lieblingsinsel, was ich gut verstehen kann. Dein Foto gefällt mir, besonders durch die Gräser im Vordergrund, die sich bestimmt leicht im Wind bewegt haben. LG Heidemarie
  • Margret 30. August 2013, 21:50

    ach was...Du erholst Dich doch dauernd auf der schönen Insel...aber es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt :O))
    LG Margret
  • EG BAM 30. August 2013, 21:28

    Eine Augenweide! Herrliche Wolken, ein schönes
    Licht und ein herrlicher Strand! Das würde ich
    auch genießen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELKE

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100