Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum - Auf meiner Lieblingsstrecke Richtung Hooge Hörn

Schönes Wetter, frische Luft, wenig los und barfuß unterwegs ... Erholsamer kann eine Strandwanderung kaum sein, als die 5 km lange Strecke vom Strandzugang im Ostland nach Hooge Hörn. Zurück geht es dann - ebenso erholsam - 5 km durch die Salzwiesen und Zwischenzone hinter "Oldmanns Olde Dünen" zu den beiden Restaurants im Ostland" - Hier schmeckt dann ein gezapftes Bier besonders gut.

Hier ein Foto vom letzten Jahr, das ich im weiteren Verlauf des Rundweges - den Salzwiesen - gemacht habe.

Borkum - Der Salzwiesenweg nach Hooge Hörn
Borkum - Der Salzwiesenweg nach Hooge Hörn
Reinhold Müller

Kommentare 11

  • Anne Rudolph 5. Juni 2014, 12:08

    Strand bis zum Horizont. Man kann man da schön wandern
    lg anne
  • Nikon Ikone 4. Juni 2014, 19:48

    Eine super Aufnahme, der Rahmen passt gut dazu.
    LG Inge
  • Prost Marlies 4. Juni 2014, 17:32

    TRAUMhaft!
    LG Marlies
  • Heike T. 4. Juni 2014, 9:10

    Befreiend!
    LG, Heike
  • Ev S.K. 4. Juni 2014, 7:56

    Hier mag ich gerne mitwandern, die Meeresluft geniessen, das Rauschen hören, das Salz schmecken - alles kann ich hier bei diesem Anblick nachvollziehen.
    Und.. ein Bier zum Ende der Wanderung mitzutrinken.. stelle ich mir jetzt auch vor.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 3. Juni 2014, 22:05

    Mit der Aussicht auf ein kühles Blondes schafft man in dieser Landschaft dann auch locker die 10 km. Das ist ja Seele baumeln lassen pur .. und mit dem Wetter habt ihr auch Glück gehabt. Macht richtig Lust auf Urlaub, Dein Foto.
    LG Laura
  • dodo139 3. Juni 2014, 21:45

    Sehr schön erholsam solche Wanderungen in frischer Norseeluft ;-))
    LG Doris
  • EG BAM 3. Juni 2014, 21:12

    Deine Lieblingsinsel von ihrer schönsten Seite!
    Weiter langer Strand, zwei Strandläufer mit Blick
    auf eine kleine Möwe und ein schöner wolkiger
    Himmel! Ein stimmungsvolles Bild, dem du den
    passenden Rahmen gegeben hast.
    Eine schöne Zeit wünscht dir ELKE
  • Friedhelm Ohm 3. Juni 2014, 20:54

    Wir sollten uns auf dem Weg machen , aber 5km schaffe ich zur Zeit nicht mehr , schaue dafür aber lieber Deine guten Fotos an .
    Aus einem sonnigen Abend grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • Günther Weber 3. Juni 2014, 20:44

    Ein gezapftes Bier ist etwas wenig für den Durst. Nimm zwei. Aber nicht in beiden Restaurants. Denk daran dass Du noch geschätzte 5 km mit dem Rad fahren musst
    LG, Günther
  • Heidemarie 3. Juni 2014, 20:37

    Die Belohnung mit dem frisch gezapften Bier hast Du Dir wirklich verdient. Beneidenswert dieser Spaziergang. Halligen mag ich sehr. Salzwiesen genieße ich immer auf dem Darß - auch wunderschön. Weiterhin eine gute Zeit auf Deiner Insel Borkum. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.6 mm
ISO 100