Zurück zur Liste
Borkum  -  Auf dem Weg zum Hooge Hörn

Borkum - Auf dem Weg zum Hooge Hörn

15.176 11

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Auf dem Weg zum Hooge Hörn

Heute hatten wir bestes Wanderwetter. Da habe ich natürlich eine große, kombinierte Runde (per Rad und zu Fuß) gewählt (Greune Stee - Seedeich - Tüskendör - Ostland - Steerenklipp - Hooge Hörn - am Nordstrand bis Ostland - Flugplatz - Bantjedünen - Greune Stee.
Ich war gute 3 Stunden unterwegs. Es war herrlich.

Kommentare 11

  • Prost Marlies 1. Oktober 2017, 18:28

    Da werden Erinnerungen an die Wanderung wach, die ich mit Dir machen konnte!
    LG Marlies
  • dodo139 22. September 2017, 15:44

    Ein herrlicher Blick über die Salzwiesen. Das schöne Wetter haben viele genutzt, wie man hier sieht ;-))
    LG Doris
  • Heike T. 22. September 2017, 8:43

    So eine wunderbare Landschaft!
    LG, Heike
  • Susanne H. Fotografie 22. September 2017, 2:37

    herbstlich und wunderbar ' diese schönen Farben sind eine Augenweide ' LG Susanne
  • Heidemarie 21. September 2017, 22:09

    Das kann ich mir vorstellen, wie herrlich das war. Bin auch gewandert, 2 Stunden vom Wohngebiet bis zur Aprather Mühle und 3 Stunden draußen gesessen. Ein toller Sommerabschluß. Lg zu Euch auf Eure Insel. Heidemarie
  • EG BAM 21. September 2017, 21:20

    Wir hatten heute auch bestes Wanderwetter, nur fehlte
    leider die Zeit! Aber der Garten hat sich gefreut!!!
    Das war aber eine ausgedehnte Wanderung mit sehr
    schönen Zielen! Außerdem hast du noch die Zeit ge-
    funden, für uns dieses schöne Landschaftsbild zu
    schießen!
    Weiterhin so herrliche Tage auf deiner Insel wünscht dir
    ELKE
  • Konrad.OS 21. September 2017, 20:35

    Da hätte ich Dich gerne begleitet. - Das ist für mich eine der schönsten "Ecken" der Insel.
    Liebe Grüße Konrad
  • tanu676 21. September 2017, 20:31

    was für eine interessante gegend
    hg tanu
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2017, 20:03

    Sehr majestätisch!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 15.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.5 mm
ISO 100

Gelobt von