Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2014 - Hinter den Dünen im Nordosten von Borkum ...

... ist es derzeit noch recht feucht. Das Regenwasser der letzten Monate ist hier noch nicht überall versackt. Dort gibt es derzeit noch mehrere teilweise recht große und nur einige Zentimeter tiefe "Seen". Beim Durchwandern dieses Bereichs muss man deshalb im Augenblick Umwege in Kauf nehmen oder in Gummistiefeln laufen.

Kommentare 18

  • Nikon Ikone 16. März 2014, 23:32

    Wunderschön aufgenommen.
    LG Inge
  • Zwei Münchner 16. März 2014, 20:36

    Deine Borkum Bilder begeistern mich immer wieder, schön so besondere Ecken zu sehen. LG Moni
  • Michaela Sennhauser 16. März 2014, 17:59

    Wie man sehen kann, ist auch jetzt die Insel eine Reise wert.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Annette Ralla 16. März 2014, 10:12

    Sieht spannend aus!
    LG Annette
  • Boreas° 15. März 2014, 17:35

    der wanderweg ist auch im sommer ab und an überflutet.
    schön festgehalten.
    gruß
    Reinhard
  • Prost Marlies 11. März 2014, 20:51

    sicher eine Landschaft, wo man viel Ruhe finden kann..
    LG Marlies
  • Margret 11. März 2014, 19:48

    diese Umwege geht man doch gerne, sehr reizvoll++
    LG margret
  • - Edith Vogel 11. März 2014, 19:34

    das sieht noch richtig nach einer Seenlandschaft aus...
    als Foto ein schönes Motiv
    l.g.edith
  • Horst-W. 11. März 2014, 17:22

    Ich finde das immer interessant, wie sich die Landschaft dort immer wieder verändert und teilweise neu bildet ... das ist Natur pur ...
    LG Horst
  • E. Ehsani 11. März 2014, 16:22

    Klasse, sehr schöne Landschaft-Aufnahme! LG Esmail
  • Anne Rudolph 11. März 2014, 14:06

    aber schön anzusehen die herrliche Weite und menschenleer . Gummstiefel wären hier angebracht
    lg anne
  • Martin - Hammer 11. März 2014, 8:11

    auch da wird man den Frühling bald bemerken
    LG martin
  • Heike T. 11. März 2014, 6:29

    Aber der Anblick entschädigt für die Umwege. Sehr schön!
    LG, Heike
  • Brigitte Kuytz 11. März 2014, 5:53

    sehr schönes Landschaftsbild und das Wetter spielt auch noch mit
    ich wünsche Dir und Deiner Frau angenehme und sonnige Tage auf Borkum
    l. gr. Brigitte
  • Heidemarie 10. März 2014, 23:31

    Klasse sieht das aus. Erholt Euch gut, sicher bleibt Ihr ein Weilchen. Werdet Ihr Fiddi wiedersehen auf Eurer Insel? Wir reisen am Wochenende auf den Darß - und werden auch Fotofreunde treffen, das ist immer schön. Vielleicht schaffen wir es auch einmal, wo wir ja fast Nachbarn sind. LG Heidemarie
  • Ev S.K. 10. März 2014, 22:22

    Wieder ein schönes Landschaftsbild, so wie ich es am Meer hinter den Dünen noch nicht kennengelernt habe. Farblich ganz fein, traumschöner Himmel.. und der Geruch nach Meer taucht hier in meinen Gedanken auf.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • LauraFlorence 10. März 2014, 22:17

    Das hat ja durchaus seinen Reiz, aber nur mit Gummistiefeln :-)) Bei uns am See sind aber auch noch Teile überschwemmt, die im Sommer trocken sind. Der Frühling ist ja noch seeehr jung, aber doch gut zu spüren auf dem Foto.
    LG Laura
  • Friedhelm Ohm 10. März 2014, 22:03

    Auch so etwas wirkt besonders schön , auch zu dieser Zeit , die Farben sind nicht sommerlich aber es sieht so auch wunderschön aus . Ich habe es oft so genießen können .

    Alles gute für Dich und weiterhin viel Spaß auf Borkum
    ... es ist auch Fiddi's Insel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100