Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2013 - Tschüss, ich komme aber bald wieder

Morgen geht es nach 3 Wochen wieder heim.

Kommentare 21

  • Hubert Becher 23. April 2013, 10:14

    Ja, der Südstrand reizt mich auch immer wieder zum Fotografieren. Und noch tummeln sich hier nicht groß und klein. Prima!

    LG
    Hubert Becher
  • Otto Hitzegrad (2) 22. April 2013, 17:50

    Hoffe, Du hast angenehme Wochen gehabt, die Strandkörbe im Sonnenschein lassen es vermuten!
    Ein schönes Foto, das Ruhe ausstrahlt.
    LG oTTo
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 20:55

    Die werden schon wieder auf Dich warten :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Rothenbücher 20. April 2013, 22:38

    Ist ja kein Abschied für immer,
    also nicht mehr weinen! *ggg*
    VG
    Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 17. April 2013, 23:10

    Hallo Reinhold , dann verpasst Du bestimmt das ANSCHWIMMEN in diesem Jahr , wie es bei uns aussieht ? Heute waren wir in Emden , unser Treffen vom Fotoverein , wir kommen gerade nach Haus und somit sehe ich Dein schönes Foto , ich gehe davon aus dass Ihr hier schöne 3 Wochen gehabt habt .
    Alles Gute und viele Grüße an Euch von Fiddi ...
  • Eva Winter 17. April 2013, 21:22

    Das ist ja ein Foto, wo der Abschied besonders schwer fällt. Für dich natürlich kein Problem, du kannst jeder Zeit wieder dort hin fahren.
    LG Eva
  • Anne Rudolph 17. April 2013, 19:11

    der Abschied fällt bestimmt schwer. Gute Reise
    lg anne
  • Ingeborg K 17. April 2013, 13:23

    Du hast Dir ja eine recht "windige und kühle" Zeit auf Borkum ausgesucht. Aber Dein Abschiedsbild zeigt, auch dort wird es jetzt Frühling.
    Hier ist er ja inzwischen angekommen.
    LG Ingeborg
  • Stuppsi 17. April 2013, 12:28

    Na, die Strandkörbe warten doch schon auf Deinen
    nächsten Aufenthalt....;-))
    Willkommen daheim und buddel den Garten nicht
    an einem einzigen Tag um *ggg*
    LG Elke
  • Tine Graewer 17. April 2013, 11:49

    ... ich glaube Dir, dass der Abschied schwer fällt,
    aber bald bist Du ja wieder da. :-))) Dein Foto macht
    Lust auf Urlaub. LG Tine
  • UNStein 17. April 2013, 11:20

    Ein Inselabschiedsbild, das aber gleichzeitig ein Inselsehnsuchtsbild ist, das Dich bestimmt auf "Deine" Insle zurückzieht..
    LG Ulrike
  • anne47 17. April 2013, 10:55

    Die Insel ist ja schon dein zweites Zuhause - dann kannst du noch viele solch wunderschönen Szenerien einfangen. Aber ich kann dich verstehen, ich bin auch ein Inselfan.
    LG Anne
  • Birgit Pittelkow 17. April 2013, 7:53

    oh schade, und das wo es doch jetzt Frühling wird, aber du wirst sicher bald wieder zurück kommen.
    Schön, lG Birgit
  • Annette Ralla 17. April 2013, 7:43

    Hat sich gelohnt der Besuch. Sehr schöne Bilder hast Du dort gemacht, so wie auch dieses hier!
    LG Annette
  • Martin - Hammer 17. April 2013, 7:22

    eine feine Aufnahme, aber ich denke auch zu Hause wirst Du reichliche Motive finden
    LG martin
  • Zwei Münchner 17. April 2013, 6:45

    Da hast Du wieder eine schöne Zeit auf Borkum verbracht. Herrlich der Blick über den Dünen und prima die Strandkörbe dazwischen. LG Moni
  • LauraFlorence 17. April 2013, 0:03

    Eine gute Heimfahrt .. Dein Garten zu Hause ruft wahrscheinlich schon :-)) Hab den Eindruck, Borkum zieht Dich immer mehr in Bann .. und ich kanns verstehen.
    LG Laura
  • EG BAM 16. April 2013, 23:46

    Wenn es schön ist, vergeht die Zeit immer noch viel
    schneller! Ich denke aber, das war nicht dein letzter
    Besuch auf DEINER Insel! Eine gute Heimfahrt! Am
    Rhein ist auch tolles Wetter!
    LG Elke
  • Nikon Ikone 16. April 2013, 23:42

    Eine sehr schöne hochwertige Aufnahme.
    LG Inge
  • CriWa 16. April 2013, 23:14

    Es ist sicher schwer sich von der Insel zu trennen, wenn das Wetter endlich besser wird.
    Dir bleibt allerdings diese wunderbare Aufnahme, die das Meer bereits erahnen lässt. Sehr schön.
    LG;
    Chris
  • Heidemarie 16. April 2013, 22:57

    Gute Heimreise. Und ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder auf Borkum sein kannst. Deine Serie ist toll. Auch dieses Abschiedsfoto gefällt mir sehr gut. LG Heidemarie