Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2013 - Heute Morgen entdeckt

Auf unserer heutigen langen Wanderung über die Insel entdeckten wir - so früh im Jahr und bei dem kalten Wetter - zu unserem Erstaunen diese Mutter mit ihren 10 kleinen Küken.

Kommentare 17

  • Günter7 12. April 2013, 9:10

    Oh wie süß,
    eine absolut gelungener Schnappschß von dir.
    VG Günter
  • Benedikt Mathweis 11. April 2013, 20:45

    Ein sehr schönes Foto der Entenfamilie.
    Gruß Bene
  • EdelS 11. April 2013, 18:22

    Da bin ich aber auch sehr erstaunt denn so etwas süßes konnte ich in Hamburg noch nicht sehen! Liebe Grüße Edel
  • Michaela Sennhauser 10. April 2013, 15:12

    Ein wundervoller Anblick! Die kleinen trotzen tapfer der Kälte.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • E-M 6. April 2013, 18:26

    Erstaunlich! Sehr winterharte Tiere....
    VG Eva
  • Brigitte Kuytz 6. April 2013, 7:15

    Sehr schöne Aufnahme -
    wie in der Schule - die Lehrerin vorran und die kleinen
    I-Dötzchen hinterher
  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 21:08

    Die arme, die frieren bestimmt.
    Wir müssen alle durch, aber nicht mehr lange :-)
    Gruß, Grazyna.
  • b a r b a r a 4. April 2013, 20:42

    Die sind ja wirklich süß! Und so viele sind es.
    Ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling doch da ist.
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Uwe Sievers 4. April 2013, 18:13

    Sie wird es nicht einfach haben bei dem Wetter.
    VG Uwe
  • Gerlind Arnold 4. April 2013, 10:02

    Wie niedlich aber trotz Daunenfedern ist denen sicher noch ziemlich kalt.
    LG Gerlind
  • Eva Winter 4. April 2013, 8:36

    10 Kinder auf einmal, das muss man sich mal vorstellen. Da sieht man es aber wieder, wie sich die Natur durchsetzt. Hoffentlich überleben es die Kleinen auch alle. Eine Aufnahme, die Hoffnung auf Besserung macht.
    LG Eva
  • Friedhelm Ohm 4. April 2013, 0:23

    Und dann noch zehn , wünschen wir dem Nachwuchs viel Glück . Ich glaube Glück das hattet Ihr mit dem Wetter auch , viel Sonne an der Küste und den Inseln .
    Alles Gute und viele Grüße aus der Nacht von Fiddi ...
  • LauraFlorence 3. April 2013, 22:55

    Das ist ja süß, vor allem diese kleinen Knäuel.. aber die sind ja wirklich in eine fürchterlich kalte Zeit geboren worden. Hoffentlich wird es bald ein paar Grad wärmer. Bei uns hat es allerdings nicht den Anschein.
    LG Laura
  • Ev S.K. 3. April 2013, 22:44

    Das ist aber ein beeindruckender Familienausflug, hoffentlich macht ihnen die Kälte nicht zu schaffen. Ich kann mir aber die Freude von euch über diese Entdeckung gut vorstellen, 10 Kleine auf dem Weg in die Welt.. das sieht man ja nicht oft.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ingeborg K 3. April 2013, 22:09

    Ein super Foto - 10 kleine Enten mit der Mama - und wie sie in Reih und Glied jeweils paarweise hinter ihr herschwimmen. Einfach große Klasse.
    LG Ingeborg
  • Prost Marlies 3. April 2013, 21:33

    Die Natur nimmt ihren Lauf und läßt sich nicht von der Kälte beeindrucken!
    LG Marlies
  • Stuppsi 3. April 2013, 21:30

    Ein idyllisches Bild, da hat sich die Entenmama
    vom Wetter nicht beeindrucken lassen! ;-))
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 842
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.8 mm
ISO 100