Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2013 - Etwas Warmes braucht der Mensch

Gestern wurden auf Borkum mehrere Osterfeuer abgebrannt. Ich hab eins mal ganz nah rangeholt, weil die Wärme gut tat.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest.

Kommentare 12

  • Ingeborg K 3. April 2013, 22:08

    Danke Reinhold - wenn auch etwas verspätet - auch für Deine lieben Ostergrüße. Trotz des schlechten Wetters hatten wir mit meinen Enkeln Spaß. Die Eier hatte ich an der Terrasse farbgleich zwischen Blumen im Beet gelegt - eins suchen wir heute noch. Der Frühling kommt bestimmt - die Vögel zwitschern schon kräftig, wenn es hell wird, und bauen ihr Nest.
    LG Ingeborg
    FROHE OSTERN - allen FC-Freunden
    FROHE OSTERN - allen FC-Freunden
    Ingeborg K
  • Grazyna Boehm 2. April 2013, 8:39

    Ja, dieses Jahr Ostern war am Kamin :-)
    Warm Deine Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Anne Rudolph 1. April 2013, 19:56

    oh ja danke jetzt werden meine HÄnde wieder warm die ich mir in Hamburg abgefroren habe!
    -schöne Restostern! -
    lg anne
  • MH1961 1. April 2013, 15:36

    vielen Dank für die schönen und warmen Osterwünsche. Klasse Aufnahme. Es wärmt gut.

    LG Martin
  • LauraFlorence 31. März 2013, 20:15

    Sieht irgendwie geheimnisvoll und mystisch aus. Na ja, der Ursprung hat ja wohl auch was mit der Vertreibung von Wintergeistern zu tun.. und die sollten wir auch in unseren Tagen wirklich langsam vertreiben :-)
    Schöne Zeit auf Borkum.
    LG Laura
  • Friedhelm Ohm 31. März 2013, 18:41

    Ganz nah rangeholt , das habe ich gestern mit der Flasche Rum auch gemacht und mir ist dann auch ganz warm geworden , ich kann von Glück sagen dass ich mein Schlafanzug schon angezogen hatte .
    Nur so schön , wie Dein Feuer sah ich nicht aus !
    Viele Grüße zum Osterfest von Fiddi ...
  • Ev S.K. 31. März 2013, 14:26

    Bei diesem Anblick kuschelt man sich doch gerne so nah wie möglich ans Feuer, Ostern mal auf andere Weise erleben.. während die eisige Kälte dahinter immer noch nicht weichen will.
    Auch dir und Rosi entspannte Feiertage!
    Liebe Grüsse zur Insel
    Evelin
  • UNStein 31. März 2013, 11:52

    Schöne warme Farben, glühende Farben.
    LG Ulrike
  • Angela 1711 31. März 2013, 11:47

    Danke für diesen schönen Ostergruß!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Tine Graewer 31. März 2013, 11:22

    ... danke Reinhold. Es schneit bei uns schon wieder mal
    und diese Wärme kann ich gut brauchen. Euch ein schönes
    Osterfest und liebe Grüße nach Borkum Tine
  • Nikon Ikone 31. März 2013, 10:19

    Danke Reinhold, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Inge
  • Eva Winter 31. März 2013, 10:18

    In der Tat - mir wird gleich schon ein bisschen wärmer. Das tut besonders gut, weil es momentan bei uns wieder einmal schneit.

    Ich wünsche euch gute Erholung und ein frohes Osterfest auf der Insel.

    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.2 mm
ISO 800