Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2013 - Ergebnis der Winterstürme als Collage

Wie ich schon gezeigt habe, hat sich das Bild des Nordstrandes durch die Winterstürme stark verändert. Da heute wieder tolles Wetter war, bin ich am späten Nachmittag in diese neue Dünenlandschaft gegangen, um Euch ein paar stimmungsvolle Fotos davon zu zeigen.



Kommentare 26

  • Ernst L. 27. April 2013, 21:25

    Die Natur hat hier eine ganz besondere Landschaft gezaubert - Wunderschöne Collage.

    LG Ernst
  • EdelS 11. April 2013, 18:24

    Eine faszinierende Collage! Liebe Grüße Edel
  • Markus K... 11. April 2013, 17:39

    Eine Arbeit die mir richtig gut gefällt, TOP!
    LG Markus
  • jonasine 10. April 2013, 20:21

    Eine beeindruckende, spannende Collage!
    LG Jonasine
  • Michaela Sennhauser 10. April 2013, 15:15

    Sieht sehr interessant aus. So verschieden können die Dünnen sein!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Grazyna Boehm 8. April 2013, 21:59

    Wow!!!
    Das gefällt mir ausgezeichnet !!!
    Prima gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • Brigitte Kuytz 7. April 2013, 20:19

    Sehr schöne Collage von der Insel -

    l.Gr. Brigitte
  • Prost Marlies 7. April 2013, 18:32

    Jede Aufnahme für sich ist grosse Klasse! Die Kontraste, das Licht - man könne meinen, es wären Dünen in der Wüste!
    LG Marlies
  • Zwei Münchner 7. April 2013, 14:25

    Toll diese Dünenlandschaft. Für die Fotos hattest Du herrliches Licht und man denkt nicht an den kühlen Norden. LG Moni
  • Friedhelm Ohm 7. April 2013, 13:58

    Hier hast Du aber eine wunderschöne Serie aufgenommen , bin etwas neidisch , so etwas hätte ich auf Borkum auch gerne fotografiert .
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...
  • Gerlind Arnold 7. April 2013, 11:42

    Großartige Fotos hast du da zusammengestellt.
    LG Gerlind
  • Martin - Hammer 7. April 2013, 9:57

    eine klasse Kollage mit sehr schöner Bildauswahl. Die Küste hat ohne Zweifel sehr schöne Motive zu bieten.
    LG martin
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. April 2013, 9:32

    Oh Reinhold, das sieht ja fast wie in Namibia aus...:-) Ich muss wohl mal nach Borkum kommen...:-))
    LG
    lamp
  • Eva Winter 7. April 2013, 8:49

    Du bist zu beneiden. Da ist eine Aufnahme schöner als die andere und der Wind als Künstler hat hier ganze Arbeit geleistet.
    Wünsche dir weiterhin einen guten Aufenthalt auf deiner Insel.
    LG Eva
  • Anne Rudolph 7. April 2013, 7:32

    Eine sehr fein zusammengestellte Collage. Man könnte auch sagen nichts ist so beständig wie der Wechsel.
    lg anne
  • Uwe Sievers 7. April 2013, 0:38

    Nun kann er endlich kommen...der Frühling...feine Collage.
    VG Uwe
  • Lucia Kirschbaum 7. April 2013, 0:16

    Ich liebe diese Insel und Deine Bilder sind klasse!!

    LG Lucia
  • LauraFlorence 6. April 2013, 23:59

    Wunderschön und Eindrucksvoll Deine Collage .. hat ja wirklich was von Wüstenlandschaft.. abgesehen vom Licht und dem Meer natürlich :-))
    LG Laura
  • Inge Striedinger 6. April 2013, 23:47

    Sehr fotogene Dünen ... und gut präsentiert!
    LG Inge
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2013, 23:01

    Hallo Reinhold, das war eine gute Idee. Sehr schön die Schatten in den Dünen und man sieht sehr gut, was der Sturm da angerichtet hat. Feine Collage.
    LG Elke
  • rawmart-martinhübnerphotography 6. April 2013, 22:49

    Die Motive mag ich sehr…!
    Gruß

    Martin
  • UNStein 6. April 2013, 22:48

    Wunderschöne Rippelmarken, sehr lebhaft und abwechslungsreich, und im nächsten Moment hat der Wind neue Strukuren erzeugt. Gerade durch die Collage wird diese Vielfalt noch deutlicher. Mir fehlt allerdings noch irgendwo ein Größenmarker (Tier, Pflanze, Muschel, Stein, ...), um die Arbeit des Windes richtig würdigen zu können.
    LG Ulrike
  • Anna Maria Kremser 6. April 2013, 22:31

    Das sind ja Bilder, die aus einer Wüste stammen könnten. Sehr interessant und toll als Collage zusammengestellt.
    LG Anna Maria
  • Jessy01 6. April 2013, 22:15

    Danke für diese tollen Bilder !
  • b a r b a r a 6. April 2013, 21:50

    Eine fantastische Arbeit- diese Collage!!!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.9 mm
ISO 100