Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2013 - Ergebnis der Winterstürme

Die starken Winterstürme haben am Nordstrand, besonders zwischen den Strandzugängen Ostland und Kaap, eine beeindruckende kleine Dünenlandschaft entstehen lassen. Teilweise sind die Verwehungen eineinhalb Meter hoch.

,

Kommentare 18

  • Zwei Münchner 4. Mai 2013, 18:30

    Für Dich ist es immer besonders interessant was sich über dem Winter auf Borkum alles verändert hat. Fur uns sind die Bilder immer eine große Freude. LG Moni
  • EdelS 11. April 2013, 18:24

    Sieht ja total schön aus! Was für ein herrlicher blauer Himmel. Bestimmt war es noch recht kalt! Liebe Grüße Edel
  • EG BAM 6. April 2013, 7:44

    Borkum bietet immer neue Motive - wie man sieht.
    Der Winter und auch die -stürme haben Spuren
    hinterlassen. Mein 1. Gedanke war auch, dass sich
    Schnee nach Borkum verirrt hatte! Ich hoffe, dass die
    Winterstürme nun überstanden sind!
    Ein schönes sturmfreies Wochenende wünscht dir
    ELKE
  • UNStein 5. April 2013, 15:11

    Veränderungen kann nur der beobachten, der den Ausgangszustand kennt, das spricht eindeutig dafür, nicht immer neue Ziele anzupeilen, sondern das Alte Vertraute neu zu entdecken.
    Ich hoffe, Deine Kamera ist staubdicht, die meinige war's voriges Jahr an der Ostsee nicht.
    LG Ulrike
  • Prost Marlies 5. April 2013, 6:47

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!
    Man spürt die Kälte auf dem Foto!
    LG Marlies
  • LauraFlorence 5. April 2013, 1:11

    Sahara im Norden .. mit Minustemperaturen.. also nur, was den Sand betrifft. Allzu viele hat es dann wohl doch nicht an den Strand getrieben.. aber wie man sieht, Du warst unterwegs. Zumindest mit strahlend blauem Himmel bist Du belohnt worden.
    LG Laura
  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 21:10

    Nur die härteste haben sich getraut und du Reinhold bist auch dabei :-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Friedhelm Ohm 4. April 2013, 19:22

    Lieber Reinhold , was für ein herrliches Erlebnis , jetzt den Mund auf und tief einatmen . Außerdem solltest Du in dieser Situation bei der Kamera das Objektiv wechseln ... dann hast Du diese Verwehungen im Original auf Deiner Festplatte .
    Viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • Uwe Sievers 4. April 2013, 18:04

    Ich hoffe das der Sommer ebenso lang uns begleiten wird. :)
    VG Uwe
  • Ev S.K. 4. April 2013, 15:32

    Dachte auch erst an ein Schneebild - aber nach dem Öffnen zeigt sich feiner heller Sand mit seinen Windspielereien so weit das Auge reicht. Dort jetzt herumstapfen und den schönen blauen Himmel geniessen.. schön ist es bei euch!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Horst-W. 4. April 2013, 13:29

    Ja, irgendwas verändert sich da immer ... Natur pur ...
    Freu mich schon wenn ich auch wieder mal dort bin!
    LG Horst
  • Nikon Ikone 4. April 2013, 13:25

    Sehr beeindruckendes Foto.
    Liebe Grüße Inge
  • MarlenD. 4. April 2013, 12:57

    Wenn es dann aber warm wird, dann werden vor allem die Kinder ihre hellen Freude daran haben,
    so herrlicher Sandkastensand und sooo große "Berge" zum Springen und Hüpfen,
    toller blauer Himmel dort bei euch ....Reinhold
    ein interessantes Foto

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Stuppsi 4. April 2013, 12:01

    Ich dachte auch erst, es wäre Schnee,
    der Sand ist ja unglaublich weiß.
    Der Winter hat für Viele dieses Jahr
    Überraschungen gebracht. Und wie man
    hier sehen kann, nicht nur bei den Temperaturen.
    LG Elke
  • Eva Winter 4. April 2013, 11:53

    Reinhold, das sieht ja ganz fantastisch aus, dachte zuerst, dass das noch Schnee ist, aber der Sand ist ja wunderbar weiß. Das macht Spaß, durch diese Dünen zu laufen. Ich verstehe immer mehr, warum ihr euch das als Feriendomiziel ausgesucht habt.
    LG Eva
  • Elke Ilse Krüger 4. April 2013, 11:30

    Hallo Reinhold, das ist ja eine ganz massive Veränderung. Der Winter war dieses Jahr schon hart. Viel Spaß bei den "kalten" Ausflügen.
    LG Elke
  • Anne Rudolph 4. April 2013, 11:11

    Es ist unglaublich was der Winter in diesem Jahr veranstaltet. Aber ich denke das tut dem Aufenthalt auf dieser Insel keinen Abbruch. Die Luft ist dort einfach nur super gut
    lg anne
  • Diana Schröder 4. April 2013, 10:33

    Beeindruckendes Foto!!!
    Na, da wird es ja erschwerlich zur Wasserkante zu kommen. Gerade da ist das Wasser sooo weit weg...lol
    Nehme gutes Schuhwerk mit.. ;)
    lg limadi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100