Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2013 - Abendspaziergang

Heute Abend am Nordstrand aufgenommen.

Kommentare 18

  • Anne Rudolph 17. April 2013, 19:38

    die beiden genießen es allein am Strand zu sein:-))
    lg anne
  • Ingeborg K 17. April 2013, 13:24

    Im Gegenlicht bei der untergehenden Sonne - ein herrliches Foto.
    LG Ingeborg
  • Zwei Münchner 17. April 2013, 7:38

    Die beiden machen wohl auch einen schönen Abendspaziergang am Strand. Prima die sanften Farben und die Spiegelung. LG Moni
  • E. Ehsani 16. April 2013, 17:00

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Birgit Pittelkow 16. April 2013, 12:42

    und die Möwen freuen sich auch über die Sonne und machen genauso wie du einen Abendspaziergang.
    Schön, lG Birgit
  • Brigitte Kuytz 16. April 2013, 12:04

    Schöne Momentaufnahme - die Abendsonne spiegelt sich wunderschön im Wasser und die beiden Möwen scheinen sich richtig wohl zu fühlen

    lGr Brigitte
  • Martin - Hammer 16. April 2013, 10:41

    im Gegenlicht ist alles gut erkennbar, ein sehr schöne ArbeiT
    LG martin
  • Annette Ralla 16. April 2013, 9:25

    Schönes Licht ist das!
    LG Annette
  • Eva Winter 16. April 2013, 8:39

    Die Beiden da hatten wohl die gleiche Idee, recht so, denn so eine Stimmung muss man einfach genießen.
    LG Eva
  • Ev S.K. 16. April 2013, 7:59

    Sehr stimmungsvoll wie sich die beiden am leicht angespülten Strand in der Abendsonne bewegen, ein stiller und sehr schöner Anblick!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Gerlind Arnold 16. April 2013, 7:58

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Gerlind
  • UNStein 16. April 2013, 1:34

    Ein schönes Licht konntest Du da einfangen, sowie Möven mit einem blasierten Gesichtsausdruck, passend zum abendlichen Strandflanieren, es fehlen allerdings die Sonnenschirmchen, aber die Möven kann ich gut damit vorstelllen.
    LG Ulrike
  • EG BAM 16. April 2013, 0:06

    So einen Abendspaziergang würde ich auch
    gerne machen! Das Wetter ist einmalig!
    LG Elke
  • Elke Ilse Krüger 15. April 2013, 23:28

    Hallo Reinhold, da habt Ihr ja besseres Wetter als zu Hause. Sehr schöne Lichtstimmung, stimmt mich auf Frühling ein.
    LG Elke
  • - Edith Vogel 15. April 2013, 21:24

    eine fantastische Stimmung,
    tolle Farben,
    und den Möwen gefällt es auch
    l.g.edith
  • Heidemarie 15. April 2013, 20:51

    Sehr nette Szene. Das Foto gefällt mir sehr gut. LG Heidemarie
  • Friedhelm Ohm 15. April 2013, 20:51

    Ich wäre gerne dabeigewesen , heute war es ein schöner und warmer Tag , der Regen passte dann nicht mehr dazu , hier sieht es auch fast so aus , dass Ihr noch Wasser von oben bekommen habt .
    Aber diese Stimmung , ich kenne sie , ist doch immer wieder schön .
    Viele Grüße an Euch von Fiddi aus Rastede ...
  • Stuppsi 15. April 2013, 20:47

    Bei solch einem Wetterchen macht das ja auch Spaß.
    Warum ist der Himmel und das Meer so verrauscht?
    Bei ISO 100 sehr ungewöhnlich.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 704
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100