Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2011 - Zwei Inselfreunde

Diese beiden Stockenten sind sehr anhänglich, kommen uns Tag für Tag besuchen und legen sich vor unserer Terrasse auf die Wiese.

Kommentare 13

  • Dagmar Hommes 29. Juni 2011, 15:24

    die sitzen besammen wie ein *altes Ehepaar*
    jeder, hängt seinen eigenen Gedanken nach,
    bei ihr fehlt nur noch das Strickzeug und bei ihm die Zeitung.....:-)))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Brunhilde Miebach 23. Juni 2011, 21:53

    Es sieht fast so aus als ob sie auf ein Leckerchen von dir warten. Auf der Wiese sieht man sie ja auch nicht so oft als auf dem Wasser. Schön dein Entenfoto.
    Gruß Bruni
  • Michaela Sennhauser 22. Juni 2011, 8:12

    Das sind ja zwei ganz liebenswerte Besucherinen.
    Bin überzeugt, dass sie für ihre Besuche belohnt werden.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 12:56

    und dann gibt es von Reinhold lecker Futter:-))))
    lg anne
  • Grazyna Boehm 19. Juni 2011, 21:58

    Die bekommen bestimmt etwas zum essen von Dir :-)
    So wie die zufrieden aussehen :-)
    Klasse Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Mattel 19. Juni 2011, 19:29

    Sie scheinen sich bei euch wohl zu fühlen hast du sehr schön eingefangen Gruß Mattel
  • Martin - Hammer 18. Juni 2011, 17:08

    das ist beinahe wie Hause, jeder sieht in eine andere Richtung :-)
    feine Aufnahme
    LG Martin
  • Friedhelm Ohm 16. Juni 2011, 21:21

    Haben die sich nichts mehr zu sagen ? Aber es ist das besondere an dieser guten Aufnahme , ich hätte hier auch fotografiert .
    Aus der Gewitterstimmung von Rastede ,
    viele Grüße von Fiddi ...
  • EG BAM 16. Juni 2011, 18:56

    Diese zwei Stockenten wissen auch, wo es schön ist!
    Borkum bei dem Wetter - es muss ein Traum sein!
    LG Elke
  • Eva Winter 16. Juni 2011, 17:51

    Waran das wohl liegen mag? Ich denke mal, ihr werdet sie ganz schön verwöhnen mit dem einen oder anderen Leckerchen :-)
    LG Eva
  • Ev S.K. 16. Juni 2011, 17:31

    Oh ist das herrlich, solche Besucher hat man doch richtig gerne - sonst sieht man sie ja meist in der Ferne auf den Gewässern. Sicher habt ihr für sie auch kleine Leckereien bereit.
    Sie möchten wohl grad nicht kommunizieren weil sie sich den Rücken zudrehen - gibt aber dem Foto etwas Besonderes.
    Liebe Grüsse
    evelin
  • LauraFlorence 16. Juni 2011, 13:47

    Na, das ist ja toll.. man kann ihnen auch stundenlang zuschauen, wenn sie gegen Abend anfangen, das Gefieder zu püddeln.. und wenn sie müde sind, sieht man die doppelten Augenlieder.. unsere Natur ist eben wie Kino :-)
    LG Laura
  • Elke Ilse Krüger 16. Juni 2011, 13:32

    Hallo Reinhold, also nicht nur Möwen, sondern auch Enten. Die hast Du prima in ihrer Ruhestellung aufgenommen.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 54.5 mm
ISO 100