Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2011 - Schollenfilets mit Nordseekrabben

Ich koche ja gerne. Und wenn ich dran bin, dann gibt es meistens Fisch. Diesmal Schollenfilets mit Nordseekrabben, dazu Salzkartoffeln und Kopfsalat. - Alles hat wieder köstlich gemundet.

Kommentare 23

  • EG BAM 11. April 2011, 22:53

    Schnell das nächste Bild - ich bekomme Hunger!
    Wegen dieser herrlichen Nordseekrabben fahre ich
    nur jedes Jahr an die Küste! :-)
    LG Elke
  • Michaela Sennhauser 4. April 2011, 15:30

    Das sieht ja sehr fein aus! Du hast den Teller sehr meisterhaft angerichtet. Kompliment!
    lg michaela
  • Monika Jennrich 2. April 2011, 22:01

    Schaut richtig lecker aus!!!!
    Da würde ich auch gerne mich mit an den Tisch setzen und futtern !!!
    Besonders die frischen Nordseekrabben liebe ich!
    Lieben Gruß Monika.
  • Dagmar Hommes 2. April 2011, 20:27

    ich mag Fisch.......legger....
    und freue mich Heute schon auf den Juli, denn dann gehts ab nach Dänemark....zum Angeln...freu...
    was Du hier zeigst hmmm da läuft mir echt das Wasser im Munde zusammen...hmmmmschnupper....legger
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Heidi Bürger 1. April 2011, 21:55

    Man da bekomm ich doch glatt Hunger....sieht echt gut aus !
    LG Heidi
  • Monie 1. April 2011, 19:00

    das sieht ja lecker aus!!!!! kannst du nicht mal eine Portion rüber schieben?
    Gruß Monie
  • Anna Maria Kremser 1. April 2011, 14:59

    Hm, lecker, da bin ich doch auch gleich mit dabei!
    LG Anna Maria
  • Marianne Th 1. April 2011, 14:49

    Da bekomme ich ja Pfützchen auf der Zunge; das wirkt sehr delikat.
    LG marianne th
  • Josef Kiffmeyer 1. April 2011, 8:25

    Wäre der Weg nicht so weit, hätte ich gesagt, "Hätt´st ja mal was sagen können." :-)
    LG Josef
  • Friedhelm Ohm 31. März 2011, 21:57

    Das sieht aber wirkliich lecker aus , vielleicht sollten wir einmal zusammen essen , eine fc Freundin von uns würde sich auch freuen , es ist so eine herrliche und lustige Blume , ich freue mich dass ich Sie auch persönlich kenne .
    Noch schöne Tage auf Borkum von Fiddi aus Rastede ...
  • Holzharry 31. März 2011, 21:46

    Sieht alles sehr gut aus, ist was für meine Frau.
    Ich esse selten Fisch und garnelen schon gar nicht ;-)
  • Margret 31. März 2011, 19:40

    ja ganz toll...ich bin seit zwei Wochen erkältet und schmecke gar nix, aber dank Deiner Darstellung habe ich eine Vorstellung vom guten Essen ;-))
    lg.Margret
  • Kerstin Jennrich 31. März 2011, 19:20

    sieht lecker aus
    aber das sind keine garnelen sondern nordseekrabben
    das ist ein megaunterschied
    lg kerstin
  • b a r b a r a 31. März 2011, 18:26

    Die "Essfotos", die du gelegentlich einstellst, sind immer sehr einladend. Die Gerichte hören sich stets sehr köstlich an.So auch dieses.
    LG Barbara
  • Reinhardt II 31. März 2011, 17:41

    Aufnahme sehr verrauscht , aber lecker !
    Reinhardt