Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum 2011 - Knappschafts-Klinik

Borkum 2011 - Knappschafts-Klinik

4.336 18

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2011 - Knappschafts-Klinik

Die Knappschafts-Klinik Borkum liegt sehr ruhig am nördlichen Stadtrand, eingebettet in ein sehr schönes Dünengelände. Sie bürgt für einen ganz entspannten Reha-Aufenthalt in gesunder Luft, die hier besonders pollenarm und jodhaltig ist und eine optimale Behandlung von Atemwegs- und Hauterkrankungen sowie Allergien erlaubt.

Kommentare 18

  • Michaela Sennhauser 4. April 2011, 15:32

    An so einem schönem Ort muss man ja gesund werden!
    lg michaela
  • Dagmar Hommes 2. April 2011, 20:24

    das wäre das Richtige für mich..hachja...
    im Moment plagt mich so einiges...seufzt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Josef Kiffmeyer 1. April 2011, 9:20

    Haha,
    wer bei der Knappschaft versichert ist, braucht so etwas zur Erholung nach dem Umgang mit denen. :-)
    LG Josef
  • Holzharry 31. März 2011, 21:50

    Bin schon ein paar mal vorbei gelaufen, die haben in der Nähe auch ein gutes Cafe.
    VG Harry
  • Margret 31. März 2011, 20:08

    sieht einladend aus, Gott sei Dank bin ich von Heuschnupfen verschont, aber um hier ein paar Wochen zu verweilen, würd ich mir glatt einen Heuschnupfen wünschen ;-))
    lg.Margrer
  • Liba Radova 31. März 2011, 8:34

    sehr gut gelungene Präsentation!
    LG Liba
  • Monika Jennrich 30. März 2011, 20:56

    Wer gerne zur Kur fährt und den Kur-Stress liebt, fühlt sich hier bestimmt wohl!
    Lieben Gruß Monika.
  • Monie 30. März 2011, 20:21

    da würde ich auch mal gern eine Kur machen...
    eine schöne Aufnahme!!!!!
    Gruß Monie
  • Friedhelm Ohm 30. März 2011, 18:39

    Hallo Reinhold , schön aufgenommen liegt sie gewaltig in den Dünen , ich habe hier die Anfänge mitgemacht . Ich konnte hier Elektro und Fahrräder liefern ... schön war die Zeit !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Elke Ilse Krüger 30. März 2011, 14:22

    Hallo Reinhold, so schön gelegen, da muss man doch gesund werden. Die prima Luft an der See wirkt bestimmt unterstützend. Und schönes Wetter hast Du auch schon.
    LG Elke
  • Wolfgang Rothenbücher 30. März 2011, 10:09

    Stelle mir gut vor, dass man sich dort bestens erholen kann.
    Merke ja selber auch immer wieder, wie gut mir die Nordseeluft tut.
    Eine ansprechende Klinik, die Du hier ins Bild gesetzt hast.
    VG
    Wolfgang
  • Grazyna Boehm 29. März 2011, 21:44

    Seht sehr schön aus, so modern :-)
    Klasse Bild Reinhold!
    Gruß, Grazyna.
  • Kerstin Jennrich 29. März 2011, 21:34

    sieht intersant aus
    lg kerstin
  • Heidi Bürger 29. März 2011, 21:24

    Interessant und gut festgehalten !
    LG Heidi
  • EG BAM 29. März 2011, 21:00

    Die Klinik mag noch so schön und gut sein -
    halte dich lieber davon fern! Aber es ist
    sehr gut, dass es diese Einrichtung gibt.
    LG Elke