Zurück zur Liste
Borkum 2011 - Fracht- und Arbeitsschiff für die Sanierung der Buhne

Borkum 2011 - Fracht- und Arbeitsschiff für die Sanierung der Buhne

1.913 27

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum 2011 - Fracht- und Arbeitsschiff für die Sanierung der Buhne

Derzeit finden auf Borkum umfangreiche Sanierungsarbeiten an der Promenade und den Buhnen (Wellenbrechern) statt. - Dieses große "Fracht- und Arbeitsschiff" war vorige Woche damit beschäftigt, die Buhne vor der "Heimlichen Liebe", einem beliebten Restaurant auf der Promenade am Südstrand, zu erneuern. Die Arbeiten finden natürlich im Wesentlichen bei Ebbe statt. - Ich war abends beim Sonnenuntergang dort, als gerade Hochwasser herrschte und der Arbeitstag bereits vorbei war.

Kommentare 27

  • Dagmar Hommes 29. Juni 2011, 15:28

    woww..was ein phantastischer *Sonnenuntergang*
    und er läßt sogar, das Arbeitsschiff, romantisch erscheinen....meijuhu..sieht das!! Bild schön aus
    Du bist richtig zu beneiden..Reinhold
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Prost Marlies 26. Juni 2011, 22:27

    Ein tolles Stimmungsfoto!
    LG Marlies
  • † Ingeborg K 24. Juni 2011, 22:48

    Der Himmel hat gerade ein Fenster in den Wolken geöffnet. Eine ganz wunderbare Aufnahme.
    LG Ingeborg
  • Brunhilde Miebach 23. Juni 2011, 21:50

    Auch da wie überall muss hin und wieder saniert werden. Dein Bild ist sehr stimmungsvoll und liegt in einem sehr schönen Licht.
    LG Bruni
  • Michaela Sennhauser 22. Juni 2011, 8:09

    Eine einzigartig schöne Lichtstimmung.
    Du bringst uns die Insel mit Deinen Aufnahmen näher. Leider war ich noch nie da, umso mehr freue ich mich hier über Deine feine Bilder.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Ursula Theißen 21. Juni 2011, 21:00

    Ein Hach-Foto :))
    LG Ursula
  • Dieter Weise 21. Juni 2011, 19:26

    Eine rundum gelungene Aufnahme, wunderschöne Abendstimmung von der Nordsee
    VG Dieter
  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 16:48

    der Himmel ist eine Wucht. Die Sonnenstrahlen sind super. Klasse das Schiff so im Scherenschnitt zu sehen
    lg anne
  • Grazyna Boehm 19. Juni 2011, 21:56

    Herrlich!!! Das Licht!!!!
    Die Momente vergisst man nicht so schnell :-)
    Super hast du diese Stimmung angefangen!
    Gruß, Grazyna.
  • Uwe Sievers 19. Juni 2011, 20:00

    Einfach mal abschalten und den Abend genießen.
    VG Uwe
  • Annette Ralla 19. Juni 2011, 19:56

    Traumhaft schön die Himmelsfarben und deren Spiegelung auf dem Wasser!
    LG Annette
  • Mattel 19. Juni 2011, 19:30

    Herrlich wie das Licht durch die Wolken bricht tolles Foto Gruß Mattel
  • † Friedhelm Ohm 19. Juni 2011, 19:07

    Eine gelungene und wunderschöne Aufnahme , sehr schön
    anzusehen , Borkum hat schon was , aber Du kommst ja bald wieder .
    Viele Grüße an Euch und noch einen schönen Sonntag ,
    es grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • Gerhard Bonse 19. Juni 2011, 18:09

    Die Lichtstimmung ist grandios und das scherenschnittARTig angelegte Schiff passt da ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Gerd
  • Elke Ilse Krüger 19. Juni 2011, 17:45

    Hallo Reinhold, herrlich dieses Lichtspiel am Himmel und die Farben sind einfach wunderbar. Viel Spaß weiterhin dort.
    LG Elke