Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum 2010 - Heute fiel der erste Schnee des Winters

Borkum 2010 - Heute fiel der erste Schnee des Winters

5.348 18

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2010 - Heute fiel der erste Schnee des Winters

Da ich im Augenblick aber nicht auf der Insel bin, zeige ich Euch hier ein Foto, das ich dieses Jahr am 3. Januar gemacht habe. Ich denke, dass es heute dort ähnlich ausgesehen hat.

Kommentare 18

  • Anca Silvia B. 2. Januar 2011, 8:20

    unglaubig schoen,
    ein Gutes 2011,Anca
  • Dirk Kleisa 31. Dezember 2010, 9:03

    Eiskalt präsentiert!
    LG
    Dirk
  • Michaela Sennhauser 30. November 2010, 20:51

    Das muss bestimmt schön sein, im Winter am Meer zu spazieren und die Natur zu bewundern.
    lg michaela
  • Ingeborg K 29. November 2010, 19:53

    Ein herrliches Foto - und heute schneit es bei uns auch - und zwar kräftig.
    LG Ingeborg
  • Birgit Pittelkow 27. November 2010, 9:45

    das sieht schön aus, Winter am Meer hat sicher auch seine Reize, lG Birgit
  • Anne Rudolph 27. November 2010, 8:39

    Borkum im Schnee hab ich auch noch nicht gesehen
    Eine fantastische Aufnahme. Da macht es doch Spaß einen langen Strandspaziergang zu machen
    lg anne
  • b a r b a r a 27. November 2010, 6:50

    Ein einziges Mal war ich im Winter auf einer Nordseeinsel. Die traumhaften Bilder des verschneiten Strandes und der Dünen habe ich nie vergessen.
    Schön, dass du mich durch dein Foto daran erinnerst.
    LG Barbara
  • Annette Ralla 27. November 2010, 6:22

    Das sieht klasse aus!
    LG Annette
  • Steffen Kuehn 26. November 2010, 23:12

    Borkum ist selbst im Winter schön !
    Feiner Blick über die Dünen.

    vG; Steffen
  • Jutta S 26. November 2010, 22:50

    stimmt Reinhold, lt. Wetter-Cam sah es heute auf der Insel ähnlich aus, ich habe mich überzeigt *g* Ganz ungewohnt den Strand so zu sehen, aber klasse !
    LG Jutta
  • Ev S.K. 26. November 2010, 22:20

    Wunderte mich im ersten Moment und überlegte ob du wieder zur Insel gefahren bist.
    Düne, Sand und Schnee, in der Form habe ich noch nie einen Nordseestrand erlebt. Und.. es sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva Winter 26. November 2010, 21:28

    Irgendwie sieht es ja fantastisch aus, obwohl ich noch nicht die geringste Lust auf Schnee habe.
    LG Eva
  • Tine Graewer 26. November 2010, 20:48

    ... im Winter war ich noch nie auf Borkum, aber ich bin
    100% sicher, es würde mir auch gefallen :-))), obwohl
    ich lieber Farben mag. LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Tine
  • Brunhilde Miebach 26. November 2010, 19:40

    Wunderbar diese Seewinterlandschaft. So ein Wetter möchte ich mal gerne an der See erleben.
    Wünsche euch einen schönen und gemütlichen 1. Advent
    Bruni
  • - Edith Vogel 26. November 2010, 19:13

    Winter am Meer...
    sicher auch sehr schön wie dein Foto zeigt Reinhold,
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 5.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten