Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum 2010 - Erkundung leicht gemacht

Borkum 2010 - Erkundung leicht gemacht

1.353 11

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2010 - Erkundung leicht gemacht

Hier auf Borkum macht das Radfahren und Wandern richtig Spaß. Die Insel hat schließlich mehr als 100 km befestigte Rad- und Wanderwege, auf denen die Insel erkundet werden kann. - Die Aufnahme habe ich heute am späten Vormittag gemacht.

Kommentare 11

  • b a r b a r a 12. April 2010, 22:33

    Dieser Radweg auf dem Deich ist wohl einer der am meisten befahrenen der Insel.Die graue Spur zeigt es. Hier bin ich auch schon oft entlang gefahren.
    LG Barbara
  • Charlotte Borkert 11. April 2010, 21:43

    ..ihr habt echt tolles Wetter heut gehabt, klasse
    lg charlotte
  • Axel Wesche 11. April 2010, 19:48

    ein Paradies für Radfahrer, wunderbar diese Weite, muß eine tolle Insel sein
    lg Axel
  • Jutta S 11. April 2010, 14:03

    ich wandere in Gedanken mit, mmmh - die gute Luft :-))
    LG Jutta
  • Kerstin Jennrich 11. April 2010, 13:50

    sieht herrlich aus
    lg kerstin
  • Brunhilde Miebach 11. April 2010, 11:49

    Da würde ich jetzt auch gerne auf meinem Fahrrad sitzen, vielleicht klappt es ja bald.
    Urlaubsgefühl pur.
    Lieben Gruß Bruni
  • Martina Wrede 11. April 2010, 11:07

    Eine tolle Landschaft... bei diesen wunderbar ausgebauten Radwanderwegen kann man sicher ganz toll die schöne Gegend erkunden. Ich wünsche Euch noch viiiiel Spaß und gute Erholung!
    glG Martina
  • EG BAM 11. April 2010, 9:03

    Das ist sehr schön, dass es so viele Radwege gibt.
    Berge muss man auch kaum überwinden - das
    ist wichtig für mich!! Aber bei drei Möglichkeiten -
    weiß man immer, welchen Weg man nehmen muss?
    Es gibt sicherlich Hinweisschilder, die du wegge-
    stempelt hast!! :-)))!
    LG und einen schönen Sonntag
    Elke
  • Annette Ralla 11. April 2010, 8:33

    Sieht zunächst recht übersichtlich dort aus.
    LG Annette
  • Eva Winter 10. April 2010, 23:03

    Das Wetter war ja immerhin super - da macht so ein Ausflug wirklich Spaß und die Auswahl fällt wohl schwer.
    LG Eva
  • Inge Striedinger 10. April 2010, 22:37

    Muss schön sein, auf diese Weise die Gegend zu entdecken!
    LG Inge